Beiträge von Stulle

    Bei mir trat dieses Problem mit dem Schreibschutz auch auf. Da ich mir zwei neue Festplatten, neuen RAM und ein neues Board zugelegt hatte, musste ich ja Windows und alle Programme neu installieren.


    Ich hatte den Firefox 2.0.0.1 de neu installiert. Da trat dieses Schreibschutzproblem auf. Dann hatte ich, wie hier empfohlen, die localstore.rdf gelöscht, keine Besserung, auch bei Anlegen eines neues Profiles konnte das Problem nicht lösen. Dann habe ich den noch in Entwicklung befindlichen Firefox 2.0.0.2 drüber installiert, keine Besserung, auch hier brachte das Löschen der localstore.rdf keinen Erfolg. Unter Attribute war auch bei dieser Datei kein Schreibschutz zu erkennen, das entsprechende Kästchen in den Eigenschaften war leer.


    Daraufhin habe ich Firefox deinstalliert, Firefox 1.5.09 de installiert, dort war dann das selbe Problem mit dem Schreibschutz.


    Also Firefox 1.5.09 wieder deinstalliert, Programm- und Profilordner vollständig gelöscht, Firefox 1.5.09 neu installiert, dann trat dieses Problem nicht mehr auf, auch nicht, als ich den Firefox 2.0.0.1 dann drüberinstalliert hatte.

    Zitat von Suzan

    Schon zwanzig Seiten. Mittlerweile überfliege ich die nur kurz und lese nur noch, was A. Tobal dazu schreibt. Das einzig wichtige im Moment. Die E-Mail-Benachrichtigung für diesen Thread hab ich schon ausgestellt.


    Klar könnte man wieder zusammenfassen.. es war nicht richtig... und es ist so... und überhaupt... aber die meisten haben sich ihre Meinung gebildet und wollen eh nix anderes mehr lesen.


    Was anderes lohnt sich auch nicht mehr zu lesen, weil es sich eh wiederholt. :D


    Die Beiträge von bugcatcher sind auch noch sehr interessant, das war es dann aber auch schon.

    Zitat von tombik

    ich hab mich gestern dabei ertappt, wie ich die neueste Version von Opera ausprobiert habe.
    Ist mir lange nicht mehr passiert. Komisch, oder?


    Wieso komisch???


    Du kannst Dir den Browser aussuchen, welchen Du benutzen möchtest. :?

    Zitat von tombik

    ich hab mich gestern dabei ertappt, wie ich die neueste Version von Opera ausprobiert habe.
    Ist mir lange nicht mehr passiert. Komisch, oder?


    Wieso komisch???


    Du kannst Dir den Browser aussuchen, welchen Du benutzen möchtest. :?


    Das ist eine absolute Frechheit, was Du hier von dir gibst. Übersetz Dir Deinen Firefox selbst, werde glücklich damit und hör auf, hier andere zu beleidigen. Dein Verhalten ist völlig unprofessionell.

    Zitat von Grey

    Installer sieht ähnlich aus wie die Meldungen im anderen Thread. Unten die Leiste zu groß mit dem




    :arrow: back to Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2) for now


    Könnte daran liegen, das die Hilfe nicht integriert ist

    Zitat von 1.Erwin

    Hallo
    Mein Firefox bleibt bei einer Seite immer hängen.
    Beim aufrufen des Chats von http://www.salue.de bleibt er immer hängen und schreibt unten links laden von Daten .....de ist nicht immer das gleiche wo er hängen bleibt. Hab heute die version 0.9.3 runtergeladen und instaliert das Problem bleibt aber


    Funktioniert bei mir problemlos.


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.3) Gecko/20041006 Firefox/0.10.1 und Sun Java 1.50


    keine Probleme


    Welche Version von Sun Java hast Du denn?