firefox-1.0.de-DE.win32.zip

  • Schade, daß ich das o.g. Build gar nicht testen kann - zumindest ohne Profil läßt es sich bei mir gar nicht starten.
    Hat noch jemand dieses Problem?


    - Gruß -
    Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • Jop, hier. ZIP entpackt, gestartet, neues Profil angelegt.


    Firefox.exe läuft als Prozess (im Taskmanager sichtbar), "startet" aber nicht (keine Oberfläche, nichts erscheint).


    Werde mal den Installer versuchen. Profil komplett gelöscht etc. schon erledigt. WinXP Pro mit SP1 hier.


    Grey

  • Ja, genauso sieht's bei mir auch aus!
    Für den "Installer" bin ich jetzt schon zu müde. Nach 'ner Mütze voll Schlaf dann morgen (nachher) wieder.


    Gähn, Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • Installer sieht ähnlich aus wie die Meldungen im anderen Thread. Unten die Leiste zu groß mit dem


    Zitat


    ----------------------<key id="key_openHelp"


    mit der dicken Leiste am unteren Rand


    Scheint also ein etwas "universeller" Build zu sein ;) Naja, morgen mal sehen, was sich über nacht noch getan hat. War ja nur der erste Versuch :)



    :arrow: back to Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2) for now


  • Ja, ist bei allen Betriebssystemen so, da können wir nix machen. Nerven bewahren und abwarten.


    Gute Nacht,


    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Zitat von Grey

    Installer sieht ähnlich aus wie die Meldungen im anderen Thread. Unten die Leiste zu groß mit dem




    :arrow: back to Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2) for now


    Könnte daran liegen, das die Hilfe nicht integriert ist

    Du bist was Du isst ...................

  • Bei mir läuft die Version firefox-1.0.de-DE.linux-i686.tar.gz
    problemlos, incl. Übernahme meiner Profildaten und der Deaktivierung aller Ext und Themes, die halt nicht laufen.


    Allerdings kommt mir der FF etwas langsam vor.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080410 SUSE/2.0.0.14-1.1 Firefox/2.0.0.14

  • dieser fehler ist bekannt und wird denke ich in einer de rnächsten nightlies behoben sein.


    diejnenigen die planen diese version zu installieren sollten bitte bedenken das es sich hier um vor versionen des rc1 handelt.

  • Als größeres Problem empfand ich, dass sich die geZIPpte Version überhaupt nicht sauber starten lies (kein Fenster aber Prozeß in Taskliste). Dass es kleinere Problemchen mit der Lokalisierung geben wird war eigentlich anzunehmen, deshalb testet man ja ;)


    Mal den aktuellen Build anschauen...

  • hmm... kann man die fehlermeldung irgendwie manuell entfernen?
    weil ansonsten funktioniert er ja wunderbar (aber auch erst nachdem ich ihn komplett und sauber alles vom 0.9.3er deinstalliert hatte...)

    Esst mehr BiFi!

  • Unter SuSE 9.1 startet der FF zwar laut Prozesstabelle,aber sehen kann ich nichts.
    Egal,ob gepackte Version oder Install-Version.
    Auch ein neues Profil brachte nichts.



    :cry:


    Heinz

  • Hallo LinuxTeddy,


    vielleicht hilft dir folgender Trick:


    in der Konsole "xhost +" eingeben,
    dann den Fx mit "./firefox" starten
    dann unbedingt wieder "xhost -" eingeben,
    dann nun sollte der Fx immer ganz normal zu starten sein.


    Zumindest bei meiner SuSE 9.1 gehts so.


    edit: stimmt nicht! Die build vom 21.10. läuft lediglich als Prozess im Hintergrund. (Komischerweise 4-5 x als Bin!!)


    Grüße Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • BIFI,


    ich nehm an, du redest von der Windows-Version. Uns macht die Linuxversion Probleme.


    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2