Es ist wieder Ruhe eingekehrt nach Deinstallation Fx 2.0

  • Wollte nur kurz noch mitteilen, dass nach Reaktivierung des IE 7 wieder Ruhe ins alltägliche Surfgeschäft eingekehrt ist. Es läuft alles zwar nicht schneller, aber dafür kontinuierlicher und sicherer. Bestellungen und Downloads im Internet machen wieder Spaß und gehen wie geschmiert. Ich wünsche allen Fx - Verdrehten weiterhin viel Freude bei der Fehlersuche, den vielen nicht erkärten Erweiterungen, Add ons und Cacheproblemen. Und nicht vergessen, immer schön LOBHUDELN und auf Fragen mit Zitaten und nicht mit klaren und verständlichen Aussagen antworten! Und zum Schluss noch was, Windows Defender sorgt für Sicherheit, die man bei Fx nicht findet. Wahrscheinlich fürs Weihnachtsfest gut versteckt.

  • Mir persönlich (und den meisten Forumbesuchern auch) ist es egal, welchen Browser Du benutzt.


    Ich kann nur sagen, dass ich die genannten Probleme noch nie hatte (und ich bin seit Firefox 0.7 dabei).


    Allerdings kann ich 99,9999% der hier im Forum geposteten Probleme bei mir nicht nachvollziehen.


    Das hat nichts mit Lobhudelei zu tun, sondern entspricht lediglich meiner persönlichen Erfahrung.


    Dass Du andere Erfahrungen gemacht hast, kann ich, wie gesagt, nicht nachvollziehen.


    Wie dem auch sei, ich wünsche viel Spass mit dem IE 7 (den ich auch drauf habe und der besser ist als der IE 6, aber verschiedenes fehlt trotzdem noch).

  • brinkhoff,


    hab gerade mal nachgesehen. Du hast insgesamt mit dem hier 3 Postings gesetzt. Auf zwei, die dazu auch noch gleichen Inhaltes waren, hast Du weitreichende Hilfe und Reaktion erhalten. Nur mal um Dein Geschreibsel hier etwas zu relativieren.


    Zitat von brinkhoff

    Und zum Schluss noch was, Windows Defender sorgt für Sicherheit, die man bei Fx nicht findet. Wahrscheinlich fürs Weihnachtsfest gut versteckt.


    Ahh ja. Verstehe.

  • Zitat

    Ich kann nur sagen, dass ich die genannten Probleme noch nie hatte (und ich bin seit Firefox 0.7 dabei).



    da stimme ich dir völlig zu road-runner.
    was ich schon alles mit dem fox angestellt habe geht auf keine
    kuhhaut...und er läuft immer noch bestens ohne jegliche zicken. eigentlich sollte fox mit mir schon längst böse sein :lol: na ja...meistens sitzt ja das problem 60cm. zwischen stuhl und monitor.

    Frohe Weihnachten Euch allen


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/akd86ny1qiqhtnthq.gif]

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt! :P

  • Tja brinkhoff,
    ich weiß zwar nicht, welche Pillen du dir so rein tust, aber die sind heftiger als meine je sein werden! Und wenn du wüsstest, wen du hier einen Fx - Verdrehten nennst, müsstest du deinen völlig überflüssigen und sinnlosen Beitrag löschen und hier sofort einpacken. Am besten in ein von hunderten IE-Foren, denn die wirst du sehr schnell brauchen!
    Da es heute aber auf dem Todesstern sehr weihnachtet, wollt ich dir trotzdem gerne helfen. Nur leider hab ich im Netz mit "Internet Explorer Download Probleme" bei Google lockere 56 Seiten! voller Leid und Schmerz gefunden und ich weiß einfach nicht, welche ich dir empfehlen könnte!
    Bei der "Sicherheit" des IEs (das ist schon ein Wortspiel-Witz an sich!) wollte ich beim besten Willen nicht googeln, sonst wäre bei der Flut von gefundenen Seiten womöglich sogar noch mein Rojos Diablos doch noch vor so vielen Trennen abgestürzt!


    Trotz allem wünsche ich natürlich auch dir ein besinnliches, frohes Fest und weiterhin sehr viel Spaß mit dem fantastischen Internet Explorer!

  • Zitat von Heaven_69


    Ahh ja. Verstehe.


    Naja, ist doch ganz einfach, setze zwischen "sorgt für" und "Sicherheit" einfach "eine Art von", schon wird der Sinn des Satzes deutlicher: Keine Sicherheit bzw. trügerische Sicherheit ist auch eine Art von Sicherheit, und für die sorgt Windows Defender


    ;)

    Quis custodit custodes?

  • Zitat

    Wahrscheinlich fürs Weihnachtsfest gut versteckt.

    Ostern heißt das Fest, wo man was versteckt... Das Fest mit dem Osterhasi.... Der mit den Öhrli :)

    Signaturen sind doof.

  • Brinkhoff glaubst du wirklich dass das irgendwen interessiert?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Soviele wie hier grad antworten: Ja. Es interessiert viele.


    Aber ich bin nun weg. Es ist schließlich Weihnachten, grad da muss ich mich nicht im Fx-Forum rumtreiben kommt mir grad.


    Frohes Fest und nen gesegnetes neues Jahr euch allen.

    Signaturen sind doof.

  • Wer ist eigentlich BRINKHOFF? Der mit dem IE tanzt????!!!!
    Hat der denn keinen Frisör,den kann er doch vollsabbeln, vonwegen der Firefox ist Schuld.....!!
    Hauptsache man hat einen sinnlosen Beitrag ins Forum geschrieben!

  • Zitat von Mac

    pittifox, Eigentor geschossen 8)



    In der fußballarmen Zeit ist das doch gut-oder? Verstehe Deinen Beitrag zwar jetzt nicht so recht, aber wo Du Recht hast-hast Du Recht!


    Have a nice day!! :lol: