Deutsche Version?

  • ist doch komisch, alle geifern und kleffen über den neuen ....
    aber alle wollen sie ihn...??!!??
    habt doch mal geduld, ihr seit doch alle im internet????? oder????

    Habet Dank!!!

  • Zitat von vanda2509

    ist doch komisch, alle geifern und kleffen über den neuen ....
    aber alle wollen sie ihn...??!!??
    habt doch mal geduld, ihr seit doch alle im internet????? oder????


    wer geifert und klefft denn hier??
    wir diskutieren und da darf doch wohl jeder seine Meinung sagen,odda??


    und ich darf mich doch wohl fragen, warum z.B. klappt es in anderen Sprachen völlig unkompliziert, aber die deutsche Übersetzung hinkt hinterher...
    und ein paar andere Fragen sind da ja auch noch - was nicht zuletzt an der miesen "Informationspolitik" beim FF-deutsch liegt!!
    Und ich denke genau darum geht es u.a. hier!!


    In diesem Sinne


    webjoker 8)

  • Zitat von nightrat

    PS: Und ändert bitte endlich den Satz "Bitte beachten: Der deutschsprachige Mozilla Firefox ist nun in Version 0.9.3 verfügbar." Der ist inzwischen echt mehr als peinlich.


    ...dem kann ich nur zustimmen...!!


    webjoker 8)

  • http://ftp.mozilla.org/pub/moz…ox.1.0.de-DE.langpack.xpi
    Sprachpaket ist doch schon lange fertig. Und das ist der job der Übersetzer. Bei Mozilla die Sprachdateien einzuchecken. Wenn die bei Mozilla das System dicht haben, so das man nichts einchecken kann und die BuildServer nicht auf die Reihe bekommen, was kann die Übersetzertruppe dafür? Und auch der Vorwurf der mangelnden absprache ist unsinn. Wer im chat ist merkt das.


    Das kurz vor dem release vom RC1 keine Build mehr für 0.10 erstellt wird ist verständlich. und das der RC1 sich verschiebt nicht die schuld der übersetzer.


    den vorwurf der "unzureichenden" informationspolitik mag noch angehen, aber diese ganzen vorwürfe von wegen "langsam, wann, wann, wann, unprofessionel, keine absprache, alles schlecht" finde ich reichlich lächerlich.


    Übrigends ist dieses hier nichtmal eine offizielle Seite. Das sind Mozilla.org und MozillaEurope.org ... Topal ist nicht dafür verantwortlich die Builds unter die leute zu bringen. Er soll eigendlich nur übersetzen.


    http://ftp.mozilla.org/pub/moz…de-DE.win32.installer.exe
    http://ftp.mozilla.org/pub/moz…refox-1.0.de-DE.win32.zip
    http://ftp.mozilla.org/pub/moz…efox-1.0.de-DE.mac.dmg.gz
    http://ftp.mozilla.org/pub/moz…nux-i686.installer.tar.gz
    http://ftp.mozilla.org/pub/moz…0.de-DE.linux-i686.tar.gz


  • Das ist eine absolute Frechheit, was Du hier von dir gibst. Übersetz Dir Deinen Firefox selbst, werde glücklich damit und hör auf, hier andere zu beleidigen. Dein Verhalten ist völlig unprofessionell.

    Du bist was Du isst ...................


  • Es ist immer wieder erstaunlich was Leute von sich geben ohne sich vorher eingehend zu informieren.
    Vor allem weil die Informationen sehr wohl in der schon oft verlinkten Newsgroup (n.p.m.l10n) zu finden sind. Nur jedem Nutzer mundgerecht präsentieren können wir sie nicht, da gibt es Wichtigeres zu tun.


    Alles in allem ist dieser Thread inzwischen etwas ausgeartet und wird dewegen geschlossen. Vielen Dank.


    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!