Beiträge von Crassus

Zitat von phaidos

rasdial <DFÜ-Verbindung> <Benutzerkennung> <$passwort>
    start /w <Pfad zum Browser>
    rasdial /disconnect

Hallo @ Wulfman,
    die eckigen Klammern musst du weglassen und anstatt dessen den Namen deiner DFÜ-Verbindung angeben, deine Benutzerkennung und dein Passwort. (Wobei ich glaube, dass du die Kennung und dein Passwort gar nicht angeben musst, da diese Daten ja in der DFÜ-Verbindung stehen, probiers erst mal ohne, denn sonst hast du eine Textdatei gebastelt, in der ganz offen deine Zugangsdaten stehen, der Hacker freut sich!). Die Leerzeilen sind zu beachten.
    Funzen kann das aber nur, wenn du eine DFÜ-Verbindung erstellt hast, mit den T-Online Zugangsdaten, also nicht über das T-Online-Startcenter einwählen.

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Crassus

Zitat von cuniculus

und der zweite punkt:

kann es sein, dass der firebird - seit ich die tabbrowser extensions installiert habe - merklich langsamer wurde. wenn ich zb den browser öffne braucht er zum öffnen erheblich länger als vorher und um reaktionsfähig zu werden (also links anzuzeigen, bzw. menüs zu öffnen) ebenfalls. beim surfen selbst fällt im moment nichts auf.

vielen dank für antworten im voraus.

Zum ersten Punkt kann ich nix sagen, denn bin ich zu doof zu, aber den zweiten Punkt kann ich nur bestätigen, mein Firebird hat nach der Installation der Tab Ext. auch schwer nachgelassen, so richtig träge, deshalb verzichte ich auf die eigentlich sehr nützlichen Erweiterungen.
    Das ging sogar so weit, dass nach dem ich die Ext. deaktiviert habe, der Firebird immer noch lahmte. Erst eine Neuinstallation brachte wieder die alte Geschwindigkeit zurück.

Crassus

Zitat von GUL_DUKAT

...was bedeutet "hardgecodet" ?

Kann schon sein,denn alle anderen LINKS ausser denen, welche sich im E-Mailprogramm ( IncrediMail ) befinden....werden (z.B. auf einer CD-ROM ) mit dem derzeit eingestellten Standardbrowser gestartet ( Firebird ) ----alle anderen im E-Mailprogramm, egal ob Outlook oder Incredimail nehmen den IE, oder IE Aufsatz ( CrazyBrowser )....
    Muss man wahrscheinlich so lassen, oder ansonsten müsste man evtl. was an der Registry "drehen".....

MfG GUL

Was hast du eigentlich gegen THUNDERBIRD?

Crassus

Ich komme, oder besser, ich wohne in Leun. Das ist 15 km westlich von Wetzlar. Und wo ist 127.0.0.1 ???

Crassus

PS: Ich fahre hier mit nem Uralt-PC (Cyrix mit wahnsinnigen 225 Mhz und WinXP, und das Teil geht wirklich gut) und habe diese Einstellungen alle gemacht, und habe seit es XP noch keine Probleme. Sicherheit hin oder her, stabil ist die Sau!

Hallo,
    die Einstellungen kannst du wie folgt vornehmen:
    Tools/Einstellungen/Datenschutz/Gespeicherte Formulardaten
    Das Häkchen bei "Daten speichern, die in Webseiten-Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" entfernen.

Crassus

Hallo,
    entschuldige, wenn ich mich einmische, du kannst noch folgende Sachen einstellen:
    In der Registry:
    1. HKEY_LOCAL_MACHINE/System/ControlSet001/Control/WaitToKillServiceTimeout bis auf den Wert 1 setzen
    2. HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Desktop/AutoEndTasks auf den Wert 1
    In den Eigenschaften des Arbeitsplatzes:
    3. Registerkarte ERWEITERT / STARTEN UND WIEDERHERSTELLEN / DEBUGINFORMATIONEN SPEICHERN auf (Keine) setzen.

Jetzt schreit dein System quasi nach dem Ausschalter :lol:

Crassus

Zitat von Stephan Rose

Habe gehofft... da die Poluginlasig ist das hier wer ne andwort hat.

Ja, ich wollte eigentlich nur wissen, was du mit oben stehendem Satz sagen wolltest?
    Mehr nicht.

Crassus

Zitat von Stephan Rose

Habe gehofft... da die Poluginlasig ist das hier wer ne andwort hat.

Bitte, bitte hilf mir, ich habe jetzt eine Viertelstunde versucht hinter den Sinn, dieses offensichtlich verdrehten Satzes zu kommen, aber ich bin wohl doch kein Progammierer, also was wolltest du sagen???? :?:

Crassus

Hallo noch mal,
    schau hier mal rein
    Mozdev

Da kommen die auf 152 (!) Erweiterungen, oder bin ich hier ganz falsch?
    Wie ist das überhaupt mit den Extensions, ich habe eine deutsche Version von Firebird, wenn ich nun eine Ext. installieren, ist die dann automatisch auch in Deutsch?

Crassus

Zitat von Electroluchs

Übrigens hat die neue Thunderbird 0.3 ...

Mittlerweile haben wir schon Thunderbird 0.4 erreicht, und ich bin begeistert von dem Teil.

Crassus

Zitat von Kadauz

Es gibt auch eine Seite(http://www.reinholds-page.de)die sehr hilfreich ist,aber da komme ich auch nicht mehr hin:Ewig kommt da -Forbidden,oder Server not found,und das klappte vorher auch!

Hallo,
    ich habe mir das mal angesehen, das sieht ganz danach aus, als wenn der Betreiber (Reinhold?) schwerwiegende Probleme mit seinem Webspace-Provider hat. Ich bin über die unten stehende Adresse rein und fliege dann nach 5 Sekunden raus. (Error 400: Bad Request):
    Reinhold´s Page
    Also liegt es nicht an deinen Einstellungen, sondern an der Website.

Beruhigt dich das?

Crassus

Zitat von A Perfect Circle

Ich hätte folgende Frage..und zwar, also ich bin auf meiner web.de-Seite.
    Unten links erscheint dann immer das Schloß-Symbol, welches wohl den Sinn hat mir anzuzeigen, daß es sich hier um eine sichere Seite handelt.

Wenn du die Website von Web.de meinst, stellt sich die Frage, ob du dich eingeloggt hast, um deine Mails abzurufen?

Crassus