Apache/1.3.29 Server at www3.themexp.org Port 80

  • Hat da mal jemand eine Antwort drauf für mich!
    Das passiert mir die letzten Tage öfter und ich kann nix damit anfangen!
    Jedesmal kommt Not Found oder Verbidden!
    Was ist das Apache?
    Ist Winnetou im Netz? :lol:
    Ne ehrlich-kann mir da mal einer weiterhelfen!
    Sonst kam ich ja fast überall rein-aber jetzt :cry:
    Gruß:Kadauz

  • Heute Morgen klappt alles wieder als wenn nix gewesen wäre!
    Diesen Link nehme ich ja auch,aber trotzdem kommt öfter diese Meldung und das verstehe ich eben nicht!
    So gut kenne ich mich aber auch nicht aus.
    Bei http://www.chip.de hab ich es auch öfter!
    Es gibt auch eine Seite(http://www.reinholds-page.de)die sehr hilfreich ist,aber da komme ich auch nicht mehr hin:Ewig kommt da -Forbidden,oder Server not found,und das klappte vorher auch!
    Muß ich irgendwas umstellen damit diese Probleme aufhören?
    Danke für Eure Mühe,aber ich bin im Moment genauso weit wie vorher!!!
    Gruß:Kadauz

  • Zitat von Kadauz

    Es gibt auch eine Seite(http://www.reinholds-page.de)die sehr hilfreich ist,aber da komme ich auch nicht mehr hin:Ewig kommt da -Forbidden,oder Server not found,und das klappte vorher auch!

    Hallo,
    ich habe mir das mal angesehen, das sieht ganz danach aus, als wenn der Betreiber (Reinhold?) schwerwiegende Probleme mit seinem Webspace-Provider hat. Ich bin über die unten stehende Adresse rein und fliege dann nach 5 Sekunden raus. (Error 400: Bad Request):
    Reinhold´s Page
    Also liegt es nicht an deinen Einstellungen, sondern an der Website.

    Beruhigt dich das?

    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |

  • Das beruhigt mich auf jeden Fall,aber ärgern tut mich immer noch das ich nicht weiß was das mit dem Apache ist!
    Bin kein Meister im englischen Sprachraum.Was forbidden usw. heißt weiß ich und einiges mehr auch noch,aber warum das immer kommt würde ich gerne wissen!
    Trotzdem Danke
    Gruß:Kadauz :lol:

  • Danke erstmal! Okay,das hilft mir schon ein bischen weiter! Daraus kann man ja schon einiges ersehen.
    Muß eh noch viel lernen,aber Rom ist ja bekanntlicherweise auch nicht an einem Tag gebaut worden! :wink:
    Gruß:Kadauz

  • Okay David!
    Vielen Dank für den Link! Jetzt weiß ich wenigstens das das nichts mit meinen Einstellungen am Firebird zu tun hat und das ich damit nix(mit Apache) anfangen kann oder muß!
    Gruß:Kadauz