• Guten Tag,

    Hier mal eine kleine Geschichte:

    Wenn Ihr der gleichen Meinung seid, schickt diese Mail doch ein wenig durch die Republik, damit alle Leute sehen, wo ihre mühsam erarbeiteten Steuergroschen bleiben.

    Und eines sollte uns einigen: Nichts mehr von Müller-Milch auf den Tisch!!!

    Prof. Dr. Rainer Praetorius

    Helmut Schmidt Universitaet / Universitaet der Bundeswehr Hamburg Institut

  • Zitat von allblue

    Gehen jetzt die Kettenbriefe auch durch das Firefox-Forum? ;)

    Den habe ich bereits häufig genug bekommen ...

    Hoax-Info der TU-Berlin dazu:
    http://www.tu-berlin.de/www/software/w…-02.shtml#05208


    Scheint so, das Ding ist ja auch schon etwas angegraut, so alt ist das schon.
    Warum soll man die Mail auch noch weiterverbreiten, es gibt doch so schon genug Spam.

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Wen es - aus welchen Gründen auch immer - interessiert:

    Zum "Müller-Imperium" gehört u.a. auch die Molkerei Weihenstephan und von Müller stammen z. B. auch die Buttermilch 'Milsana' (Aldi) und der 'Elite Milchreis' (Penny).

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Müller- und Weihenstephan-Sachen schmecken toll. Ist alles bei Aldi, wo Milsana draufsteht, von Müller? Ich hab' das Zeugs noch nie probiert. Die Qualität sollte dann doch eigentlich dieselbe sein und ich kann ab sofort Milsana kaufen. Das spart nen Haufen Geld (hoffentlich) zu Lasten des Herrn Müller - oder ist Herr Aldi etwa noch schlimmer?

  • Zitat von Sünndogskind

    Das spart nen Haufen Geld (hoffentlich) zu Lasten des Herrn Müller


    Müller macht zwar mit den Discountmarken seinen eigenen Marken Konkurrenz, aber wohl kaum zu seinen, sondern eher zu Lasten der Milchbauern.

    Falls dich dieses Thema so brennend interessiert :wink:, kannst du im neuesten Greenpeace Magazin 1/07 mit dem Titel "Klüger essen" weitere Informationen finden.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Diese "Geschichte" hat einen Bart von hier bis zum Südpol und auf der anderen Seite wieder zurück - so alt ist sie schon. Ich werde mich hüten, sie weiter zu verbreiten.

    Gruß, Astrid

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • Zitat von Honigbärchen

    Diese "Geschichte" hat einen Bart von hier bis zum Südpol und auf der anderen Seite wieder zurück - so alt ist sie schon. Ich werde mich hüten, sie weiter zu verbreiten.


    Ja, aber ist an der Geschichte denn jetzt was dran oder nicht?!

  • am besten diejenigen fragen, die du unten hingeschrieben hast

    Personal der HSU

    [PS]weil die Raucher ja so leiden ab 2007... ab 2007 mind. 2 unabhängie seriöse Quellen, bevor sowas verbreitet wird, auf die HP und sonstiges kommt. Nennt sich journalistische Sorgfaltspflicht, weswegen viele aufheulen. Aus, vorbei mit past und copy und ich weiß was... wurde auch Zeit. Wobei Google & Co. nicht als Quelle im Sinne einer journalitischen Aufarbeitung zählen. Des ist ne Katalog.

    Tóg go bog é