Script für einzelne Datei

  • So schnell wurden noch nie funktionierende Add-ons geschrieben, getestet, bereitgestellt und verwendet.

    Fehlt nur noch der Hinweis am Beginn der Scripte:
    // Autor(en): Softwareschmiede der DCFG (Die Camp-Firefox Gurus)...

    Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

  • Just for Fun:

    Ich habe im Script für die userrChrome.css den Bereich der Button-Grafik "onCreated: function(aNode) { .... return aNode; }" gelöscht.

    Dann im CSS ein Sonderzeichen erzeugt:

    CSS
    /* Die Grafik im Quelltext gelöscht und hier durch ein Sonderzeichen ersetzt
     */
    #ucjs-register-userChrome::after {
      color: white !important;
      content: "\21bb" !important;
      font-size: 28px !important;
      margin-left: -26px !important;
      margin-right: 2px !important;
    }

    Das klappt auch, und Sonderzeichen gibt es ja jede Menge, auch bunte Bildchen... Vielleicht könnte man das ja auch gleich im Script machen?

    Gruß Harry

    PS: Den ersten Teil gelöscht, war über... "\1f6a7" ist auch ein gutes Bildchen...

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE


  • Der erste Button für die Datei...der zweite für die Vorschau.


    Hier werden 2 andere Buttons angezeigt..
    [attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]

    Ich nutze den Code von Andreas:

  • Das müsste dann so aussehen:


  • Damit wird ein Button erstellt, womit man die Datei: Test.css wenn sie sich um Ordner CSS befindet, gleich öffnen kann:

    Damit wird ein Button erstellt, der nach einem Eintrag in obiger Datei eine Vorschau zeigt:

    Und damit wird eine Vorschau angezeigt wenn der Code direkt in die userChrome.css eingetragen wurde:

    PS:
    Es sind also sogar 3 Scripte in diesem Thread vorhanden, und nicht nur 2 wie ich weiter oben geschrieben hatte, sorry dafür.

    Kann man dies auch für die Test.uc.js verwenden?

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3350)

  • Ok, A.. Dann warten wir mal ab, ob sich was tut.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3350)