Eure Lieblings-Greasymonkey-Skripte - Teil 2

• Hallo Leute,

mir fehlt dieser Thread doch ein wenig, daher gibt es ihn hier jetzt noch besser, noch aktueller und noch sensationeller! ;)
    Hier könnt Ihr Eure Lieblingsscripte für Greasymonkey evtl. mit kleiner Beschreibung posten, DIskussion gerne.

Auf gehts!

Correct Title
    Klassiker unseres Forenmitglieds Dr. Evil. Verschiebt den Threadnamen in phpbb-Foren etc. an den Anfang (also explizit hier im Forum "Camp Firefox - Thema anzeigen" nach hinten).

PHPBB Redirect Remover fürs Firefox Camp
    Schon wieder von ihm. "Überspringt" die Weiterleitung, wenn man einen Beitrag abschickt. Original von hier.

YousableTubeFix
    Verändert bei YouTube auf Wunsch (konfigurierbar) Videofenster, -qualität und lässt Diverses entfernen etc. Z.B. kann man auch ein Video im Hintergrundtab öffnen, automatisch pausieren aber trotzdem laden lassen.

• camp-firefox.de Login To Quote

Erstellt einen Button: Zitieren wenn man noch nicht eingeloggt ist.

Dank an boardraider dafür.

PS: Das Script musste inzwischen angepasst werden und lautet jetzt so:

• Google Language API Translator Tooltip[modifed]

Ermöglicht das übersetzten von zbs. Englischen Wörtern ins Deutsche,
    Wort markieren und im Popup sieht man die Übersetzung.

Hat zur Zeit aber hin und wieder hackler. Mal geht es mal nicht.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:140.0) Gecko/20100101 Firefox/140.0.2
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Endor (2. November 2011 um 13:33)

• Zitat von 2002Andreas

camp-firefox.de Login To Quote

Erstellt einen Button: Zitieren wenn man noch nicht eingeloggt ist.

Dank an boardraider dafür.

Funktioniert der denn noch ohne Änderung?
    Bei mir ist der Button ["ZITIEREN] zwar auch zu sehen, nach dem Anklicken erfolgt dann auch Login-Einwahl über das Secure-Login AddOn
    Es kommt dann aber diese Anzeige Die Seite wurde nicht gefunden

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Zitat von 2002Andreas

Hallo ReVox.... ......ich ändere meinen Beitrag gleich mal ab, danke.

Da könntest du besser gleich den script ändern so das er wieder funktioniert :D

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

• Zitat von ReVox

Funktioniert der denn noch ohne Änderung?
    Bei mir ist der Button ["ZITIEREN] zwar auch zu sehen, nach dem Anklicken erfolgt dann auch Login-Einwahl über das Secure-Login AddOn
    Es kommt dann aber diese Anzeige Die Seite wurde nicht gefunden

camp-firefox.de Login To Quote läuft prima hier und zitiert direkt den angeklickten Beitrag, jedoch habe ich kein Secure-Login nachgeschaltet.

*Edit: Das geänderte Script funktioniert auch in einem neuen Profil; wohingegen das alte, unveränderte, in neuem Profil diesen Fehler liefert:
    [Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/JavaScriptApplication0014ab861f2png.png]

Gruß gammaburst

• @Revox...teste dieses Script bitte mal

damit funktioniert es zumindest jetzt hier auch in einem anderen Profil. :-??

PS: :oops: ich hatte in dem einen Profil den Tipp von Mithrandir schon geändert und im anderen nicht...sorry

• Zitat von 2002Andreas

@Revox...teste dieses Script bitte mal

damit funktioniert es zumindest jetzt hier auch in einem anderen Profil. :-??

PS: :oops: ich hatte in dem einen Profil den Tipp von Mithrandir schon geändert und im anderen nicht...sorry

Zitat von gammaburst

*Edit: Das geänderte Script funktioniert auch in einem neuen Profil; wohingegen das alte, unveränderte, in neuem Profil diesen Fehler liefert:
    [Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/JavaScriptApplication0014ab861f2png.png]
    Gruß gammaburst

Zitat von Mithrandir

Das Problem damit ist bekannt - s. auch http://userscripts.org/topics/90135 und Link darin ...

Jau das wars, läuft Super es ist nur noch für ca. 0,7Sek. die oben gepostete Fehlerseite zusehen dann geht`s weiter.
    Vielen Dank an euch Dreien :klasse: 2002Andreas, gammaburst, Mithrandir

Gruß ReVox