Neuer Foren-Admin

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Fox2Fox


    Hey, das ist cool. Wie kann man das für jede beliebige Suche einsetzen? Ich bräuchte sowas mal für mein Forum! Da wird ja der Suchbegriff gleich eingetragen. Würdest Du mir erklären, wie's geht? :D


    Oh, sorry und auch von mir: herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und wenig Ärger dem neuen Admin! :mrgreen:

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Zitat von mrspeggy

    Würdest Du mir erklären, wie's geht?


    Mach am besten 1 neuen Thread im Smalltalk-Bereich auf, mein Vorschlag, gehört hier wirklich nicht hin....

  • Moin Fux.
    Nicht nur mein "Glückwunsch", sondern Du hast auch meine Hochachtung für die Übernahme der Aufgabe

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Na dann auch von mir mal viel Erfolg bei der Arbeit. Die Nerven wurden in den letzten Jahren schön trainiert und sind jetzt bereit alles Leid zu ertragen ;-)

  • Schön, gut, freut mich.


    Es gibt vor allem ein besseres Gefühl für die Stabilität des Forums. Wenn jetzt auch die Seitenwege in die Zukunft beschritten werden können …


    Auf jeden Fall, viel Erfolg und wenig Kopfschmerzen.


    P.S. das Problem der zeitlichen Disposition wird bestimmt von allen Mitgliedern getragen.

  • Zitat von Amsterdammer

    ... nach 5 Jahren mal wieder [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif]
    hier geht wohl keiner verloren [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif]


    Bei der Gelegenheit bin ich mal wieder über den Ich-vermisse-Thread gestolpert. Wenn der noch genutzt würde hätte man wohl mittlerweile den Speicher fürs Forum aufstocken müssen ;)

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!