Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Büssen welche Breite hast Du hier im Script eingetragen?


    MO_Rechtsklick: {url:"https://www.daswetter.com/wetter_Berlin-Europa-Deutschland-Berlin--1-26301.html",width:850,height:630},

    Es sollte 850 sein, wenn nicht bitte ändern und Firefox neu starten.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:87.0) Gecko/20100101 Firefox/87.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:88.0) Gecko/20100101 Firefox/88.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:89.0) Gecko/20100101 Firefox/89.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • welche Breite hast Du hier im Script eingetragen?


    MO_Rechtsklick: {url:"https://www.daswetter.com/wetter_Berlin-Europa-Deutschland-Berlin--1-26301.html",width:850,height:630},

    Es sollte 850 sein, wenn nicht bitte ändern und Firefox neu starten.

    Bei mir ist in der o.g. Zeile dies eingetragen:


    MO_Rechtsklick: {url:"http://www.wetter.net/47/Berlin",width:850,height:630},


    Habe gerade mal in die neueste Version vom Script geschaut - sieht dort genauso aus.

    Meintest du nicht etwa den MO_Mittelklick? Im Original ist dort: width:800,height:638 eingetragen

    Bin schon mächtig am suchen, wo der Fehler liegen könnte.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 87.0 + Nightly 89 (WIN 10 - 64 bit)