Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

  • Hallo Endor,
    ich habe Deinen CSS Code installiert, es kommt keine Cookie Leiste.
    Dann habe ich wieder meinen Code genommen und auf einmal war auch bei mir die Cookie Leiste zu sehen :-??
    Jetzt habe ich wieder Deinen Code installiert.


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Hallo zusammen.
    Ich danke euch beiden.
    Dieser CSS Code geht dann demnächst ab nach Github von Mithrandir.
    Hoffe noch dieses Wochenende.

    Ein paar Scripte werden da dann auch aktualisiert, aber mehr dazu
    dann an anderer Stelle.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo,

    ich hoffe nicht, dass nur der Regen daran schuld war!
    Der Mittelklick war schon seit geraumer Zeit interessant. :D

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • Die CSS-Datei müsste überarbeitet werden, da moz-binding ungültig ist in Nightly... dann wird der Wetterfuchs komplett unbrauchbar....
    Hier mal der Code:


    Wer mag den graderücken?

  • Ja das könnte einem glatt so vorkommen.
    Heute habe ich die Einträge für Chronik gemacht.
    Mir fehlt einfach die Zeit dazu, Aber es wird schon werden.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ich habe schon eine Vorstellung davon und bin auch dankbar für jeden reparierten Code.. nur ich bin dazu nicht in der Lage...
    @ Endor... wenn du die Codes für die Menüs fertig hast, wäre ich für den Code extremst dankbar... :)

  • Mit dem Kontextmenü habe ich noch gar nicht angefangen.
    Das wird bei mir sicherlich ein Monat oder länger brauchen, da ich immer nur mal
    10 - 15 Minuten daran arbeiten kann.
    Ich arbeite mich von oben durch den Fuchs, irgendwann habe ich wieder alles fertig.

    Boersenfeger
    Schau bei meinem Link für Github, was ich habe ist dort zu finden.
    Auch für die Menüs. Alles was den Fuchs selber betrifft ist unter Browser zu finden.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (7. Mai 2019 um 19:12)