ZitatNuja,nicht gefragt?
PN gecheckt?
Doch doch, natürlich Kamerad. Nur kam ich erst gar nicht dazu, diesen PN-Vorschlag richtig wahr zu nehmen und meine eigenen Gedanken dazu (wie kann ich am besten den Eingangspost teilen, oder so) zu Ende zu bringen, dann war aber der Drops hier schon gelutscht. Aber wie ich schon schrieb, danke trotzdem für die Lösung. Die Nummer ist für mich abgehakt und durch.
ZitatWäre es akzeptabel,die Listung von den Kommentaren zu trennen?
Wie stellst du dir das vor? Ein Script ohne Beschreibung ? Dann kann ich ja gleich zu einem chinesischen Forum verlinken.
Ich meine, wenn sich jemand für die chrome.js Scripte interessiert, der geht auf die erste Thread Seite und sieht sofort die einzelnen Scripte mit Beschreibung, womit er auch sofort was anfangen kann. Ich habe das eigentlich so aufgebaut, wie ich es gerne sehen würde, wenn ich Interesse an Scripten habe und auf der Suche bin.
Wegen den Scripten war ich monatelang schon in den tiefsten Online-Ecken dieser Welt, wo es zum Teil sehr schwer, manchmal sogar unmöglich für mich ist, da was für uns hier raus zu holen. Aber so eine Auflistung mit Beschreibung der Scriptfunktionen hab ich noch nie irgend wo gesehen. In deutsch schon mal gar nicht.
Ich meine, ich investiere dafür wirklich eine Menge Arbeit und Zeit. Und das mach ich nicht für mich alleine, sondern für uns alle hier, die sich dafür interessieren und vllt. auch welche, die hier gar nicht angemeldet sind und trotzdem diesen Thread in ihren Lesezeichen inne haben.
Genau dafür mach ich es. Und nach dem ich diesbezüglich wirklich schon sehr viel (und viel Mist) gesehen habe, wollte ich das hier bei uns einfach besser, klarer, verständlicher machen.
Natürlich gefällt das hier einigen Herren mit Sicherheit nicht. Ich kann es aber nicht jedem recht machen und wem es nicht passt; da vorne ist die Tür, oder macht es selber und besser.
Das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich keine (konstruktive) Kritik vertrage, oder nicht offen für gute Vorschläge bin. Nur wenn jemand rum kacken will, sag ich es gleich: Hier hast du 50 Cent, viel Spaß mit der Parkuhr!