Keineswegs zum ersten Mal hat hier am Samstag ein Mitglied seine menschenverachtende Völkerverhetzung vorgetragen. Mein Standpunkt - und von dem werde ich mich um kein Jota entfernen - ist, daß solche Herrenmenschentheorie niemals unwidersprochen stehen gelassen bleiben darf. Konsequenterweise habe ich gegen dieses Verhalten protestiert - und zwar an genau der Stelle, wo es veröffentlicht worden war.
Ist diese Propaganda nicht schon schlimm genug, so hat Palli als Moderator dem die Krone aufgesetzt. Mit der Begründung, meine Beiträge (inklusive den folgenden Verhöhnungen, die ich nicht auf mich, sondern auf den von mir vertretenen Standpunkt beziehe) seien OFF topic hat er diese verschoben, gleichzeitig aber - und das ist nun allerdings absolut empörend und endgültig widerwärtig - dieses "die Amis, diese Verbrecher" (Anmerkung: Es geht absolut nicht um Amerikaner, stünden hier Russen, Chinesen, Österreicher, Bayern oder Türken wäre das exakt dasselbe) aber stehen lassen. Soll eine solche Aggression gegenüber anderen etwa ON topic sein oder ist das das, was der Herr Moderator mit Bedarf an Nachhilfestunden in Demokratie als "german leidkultur" versteht?
Nachdem ich diese nicht akzeptable "Moderation" :twisted: gesehen habe, habe ich diese gemeldet. Ich habe in dieser Meldung folgendes geschrieben:
ZitatDas ist absolut inakzeptabel.
Der Herr Moderator hält meine Gegenwehr gegen Völkerverhetzung für Off Topic, die Hetze selber dagegen bleibt unangetastet als ON topic (?) stehen.
Einmal davon abgesehen, daß die konsequente Ablehnung von solcher Hetze (immerhin allein in diesem Jahr bereits zumindest das zweite Mal von Preussenmatt!, also absolut kein Einzelfall oder Ausrutscher) mit der Frage, ob ON Topic oder OFF Topic nicht das geringste zu tun hat, derartige Aussagen gehören nicht in das Forum. Wenn schon - allem Anschein nach - der Verursacher solcher Hetze nicht abgemahnt wird, dann auch noch meine ebenso und an der gleichen Stelle gemachte Ablehnung ins Nirwana zu schicken, macht Moderator Palli zum Mithelfer dieses Hetzers.
Wenn derartiges hier einzieht, hört dieses Forum auf der Platz von Menschen zu sein, denen Menschenwürde sehr viel bedeutet - von der juristischen Fragestellung mal abgesehen (Abmahnkanzleien lassen grüßen). Es ist noch keine 100 Jahre her, wo "Toleranz" gegenüber solch widerwärtigen Gedanken in Deutschland zur Katastrophe führte - ich jedenfalls bringe gegenüber solchen üblen Wortführern keine Toleranz auf.
Ich erwarte, daß diese Hetze (Amerikaner = diese Verbrecher; dabei geht es hier nicht um die Amerikaner, hier könnten auch Russen, Chinesen oder wer auch immer stehen) aus dem Thread entfernt und meine öffentliche Empörung, zu der dem Übelredner nichts eingefallen ist als Verhöhnung (wohlgemerkt: nicht gegen mich, sondern gegenüber meiner Empörung und im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Zitat des relevanten Teils des Strafgesetzbuches), dieses Subjekt also offensichtlich bewußt seine asoziale Geisteshaltung aufrecht zu erhalten gedenkt, wieder zurück geschoben wird.
Soeben lese ich die Antwort von Palli, daß er meine Meldung geschlossen hab und die von mir erwarteten Korrekturen nicht durchführen wird und wie jedermann nachlesen kann ist auch die Volksverhetzung nach wie vor an Ort und Stelle. Bei Palli liest sich das dann so:
Zitat von PalliDeine Kritik ist meines Erachtens nach unangebracht.
Damit will ich nichts zu tun haben! Ich sehe keine Möglichkeit, effektiv dieser Geisteshaltung eines Moderators etwas entgegen zu setzen. Wenn in diesem Forum eine solche Haltung demonstriert wird, so will ich damit nicht in einem Boot sitzen. Um es mit einem bekannten Zitat auszudrücken: Ich habe fertig.