• Kaum ist man mal wieder im Stadion, gewinnt auch der BVB :)
    Für die Nerven war das Spiel allerdings nichts.

    Nach Fehlentscheidungen war es diesmal ausgeglichen: Kein 2:0 und kein Elfer zum Ausgleich.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von Boersenfeger

    Hä... :shock: Was soll das heißen?

    Es sollte Heißen: Schlechte
    Sorry Boersenfeger
    Ich wahr schon lange nicht am PC.
    Beste Grüße.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von Joshua Hirsch


    Beste Grüße,
    JoshuaHirsch82.


    Erst hat obiger User das Thunderbird-Forum im Offtopic-Bereich zugemüllt und jetzt hat er sich wohl hier im Forum ausgetobt. :roll:

    Außerdem hat er sich im WORDPRESS-Forum "verewigt"...

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Zitat von graubaer


    Erst hat obiger User das Thunderbird-Forum im Offtopic-Bereich zugemüllt und jetzt hat er sich wohl hier im Forum ausgetobt. :roll:

    Außerdem hat er sich im WORDPRESS-Forum "verewigt"...

    Hallo graubaer.
    Hir geht es um Fußball :?:

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart


    Hir geht es um Fußball :?:


    :arrow: #419, #420

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Das Einzige was trauriger ist, als das Auftreten des BVB, ist die Tatsache, dass dieser Zerstörungsfussball mit 3 Punkten belohnt wird...

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • .mal sehen, wie lange der BVB-Trainer noch gemocht wird...
    Meine Eintracht war heute einfallslos und so geht der Punkt in Ordnung.. am Dienstag gegen Fortuna Düsseldorf muss mehr aufm Platz los sein..

  • Zitat von Pseiko

    Das Einzige was trauriger ist, als das Auftreten des BVB, ist die Tatsache, dass dieser Zerstörungsfussball mit 3 Punkten belohnt wird...

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, da ich heute für Mozilla/O2 ein Event in Köln hatte, aber im Abstiegskampf ist Schönspielerei wirklich das Allerletzte, was gefragt ist. Und Dortmund steckt nun einmal mitten im Abstiegskampf. Davon abgesehen hat Hertha ja in der letzten Saison auch schon gegen den BVB gewonnen, daran hätte man sich ja erinnern und selbst besser auftreten können. So wie ich das gelesen habe, war der BVB halt einfach schwach heute. Und manchmal wird sowas eben eiskalt ausgenutzt. Hertha gehört jetzt wirklich auch nicht zu den Mannsschaften, die sowas häufig ausnutzen könnten, insofern muss man selbst wirklich extrem schwach sein, um gegen Hertha in dieser Saison komplett leer auszugehen. ;) Lange Rede, kurzer Sinn: Wer im Abstiegskampf Wert auf Schönspielerei legt, wird gnadenlos untergehen, im Tabellenkeller muss man dem Gegner den Spaß am Fußball nehmen. Die Dortmunder kennen das halt nicht mehr, so tief in der Tabelle zu stehen, das ist der Vorteil von Hertha, Hertha hat junge Abstiegserfahrungen. Darum bin ich sehr optimistisch, dass wir auch nächste Saison erstklassig spielen, trotz jetzt schon vollkommen verkorkster Saison.

  • Zitat von Pseiko

    Das Einzige was trauriger ist, als das Auftreten des BVB, ist die Tatsache, dass dieser Zerstörungsfussball mit 3 Punkten belohnt wird...

    Wer sich in NRW mal den Fussball genau anschaut, stellt man Fest, das die Rituale dort immer noch die Gleichen Probleme.....
    Es gibt eben nur einen Rauball . "Der Verein BVB ist Veraltet"
    So kommt man nie aus dem Teufelskreis Raus

    Der einzige Verein ist Borussia Mönchengladbach, der einen Modernen Verein hat.
    Aber leider habe sie nicht Viel Geld.

    Momentan gibt es nur die eine Liga
    FCB.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat

    Am Dienstag

    wahr mal wieder Fortuna in Geber Laune.
    Und Braunschweig wahr in der in der 2. Halbzeit wesentlich besser.
    Die Fortuna Gewinnt auch mal wieder.... :D

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Ui, letzten Spieltag 1:0 gegen Dortmund gewonnen, jetzt 3:0 nach 37 Minuten gegen Frankfurt. Hertha macht wichtige Schritte aus der Abstiegszone. :)

    Nachtrag 21.54h: Dass sie nach 3:1-Pausenstand in der zweiten Hälfte das 3:2 kassiert haben, okay, nicht tragisch. Gab ja dann auch das 4:2. Aber dass das Spiel am Ende tatsächlich 4:4 ausging, das ist echt indiskutabel und erinnert mich wieder daran, wieso Hertha so weit unten in der Tabelle steht. Das war die Chance, zum ersten Mal in dieser Saison zwei Spiele am Stück zu gewinnen und das haben sie echt verschenkt als hätten sie es nicht nötig.

  • Dumm gelaufen: :shock:

    Zitat

    BVB-Spieler fährt ohne Führerschein: Reus und der 540.000 Euro-Strafzettel

    Fußball-Nationalspieler Marco Reus muss wegen Fahrens ohne Führerschein 540.000 Euro Strafe zahlen. Der Angreifer von Borussia Dortmund hatte der Polizei bei einer Geschwindigkeitskontrolle nach WDR-Informationen einen gefälschten holländischen Führerschein präsentiert.
    Reus soll zwischen September 2011 und März 2014 mindestens sechsmal vorsätzlich ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs gewesen sein. Das bestätigte die Dortmunder Staatsanwaltschaft am Donnerstag (18.12.2014) dem WDR. Dem Nationalspieler sei deshalb ein Strafbefehl von 90 Tagessätzen in einer Gesamthöhe von 540.000 Euro zugestellt worden.


    Quelle: http://www1.wdr.de/themen/panorama/marco-reus130.html

  • Mit Geld kann man sich bekanntlich alles kaufen. Auch das Fahren ohne gültigen Führerschein.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Ohne Worte. Für sowas fehlt mir jedes Verständnis.


    Ohne Worte :?::?::?::?:
    Halleluja der BVB kommt

    Mir wird allmählich übel.

    Der Beste Spieler ist der Italiener.
    Der sicher bald auch weg geht.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von angelheart (18. Dezember 2014 um 17:26)

  • Jeder war mal jung. Ich bin auch schon mal ohne Lappen gefahren vor 35 Jahren, ja und? Sicher darf man das nicht aber wer tut nicht schon mal was was man nicht darf.