Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe folgendes Problem:
Ich kann seit ca. einer Woche mit Firerfox nicht mehr googlen. Wenn ich FF aufrufe, kann ich ca. 50 Anfragen stellen. Egal, ob in einem oder in mehreren Tabs. Dann kommt folgende Meldung von Google:
"Google Tut uns leid...
Es tut uns leid, aber...
... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatische Anfragen. Um unsere Nutzer zu schützen, können wir Ihre Anfrage derzeit nicht verarbeiten."
Starte ich FF neu gehts wieder. Aber dann kommt die Meldung schon nach 10 Googlesuchen. Dann nur ca. 3 und dann geht gar nichts mehr. Es ist, als wenn ein Trichter vollläuft.
Im abgesicherten Firerfox Modus ändert sich auch nichts. Ich habe folgende Scanner durchlaufen lassen: Antivir, Ad-aware, Malwarebytes und Devender. Ccleaner auch.
Dann habe ich Firerfox 3x de-und neuinstaliert. Alles ohne Erfolg. Immer wird die Anzahl der möglichen Suchanfragen weniger. Unter der Googlemeldung kann man einen Link anklicken, aus dem hervorgeht, das es auch am Provider liegen kann. Ich habe 1&1 angerufen und die sagen, es sei alles O.K. Ich benutze den PC über einen Router (Fritz 7270).
Habe auch keine Änderung an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen. Mit IE8 und Google Chrom habe ich die Probleme nicht. Meine Frau geht mit ihrem PC auch über den Router und hat keine Probleme. Im Internet wird dieses Problem so gut wie gar nicht behandelt. Ich bin schon seit mehreren Tagen damit zugange.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank