Hallo
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Firefox in Zusammenarbeit mit Freemail von web.de:
Wenn ich im Posteingang mehrere eMails markiere und dann eine Aktion für alle diese "angehakten" emails ausführen will (wie z.B. als ungelesen markieren, oder in einen anderen Ordner verschieben), so dauert es eine Weile und dann steht nur noch links der Navigationsbereich von web.de zur Verfügung und der Rest des "Hauptfensters" bleibt weiß. Wenn ich zum Posteingang zurückkehre, sieht man, dass die Aktion aber nicht ausgeführt wurde.
Früher hat dies funktioniert und ich weiß nicht, was nun anders ist. Ich habe mich schon durch das Forum gelesen, und bereits die Chronik gelöscht, den Cache leer gemacht, Cookies sind erlaubt. Außerdem habe ich schon im abgesicherten Modus von Firefox gestartet und Add-Ons deaktiviert, auch habe ich die Benutzereinstellungen über den abgesicherten Modus ausgeschaltet. Außerdem habe ich, nachdem ich dazu auch einen Hinweis gelesen habe, ZoneAlarm kurzfristig ausgeschaletet. Aber alles hat bsiher nichts gebracht, ich kriege das Problem nicht los.
Als letzter Ausweg würde mich noch die komplette Deinstallation von Firefox einfallen und danach neu installieren (lässt er sich wirklich komplett deinstallieren ?)
Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch probieren könnte ?!
Vielen Dank im Voraus !
Viele Grüße