Ich muss mich Road Runner anschließen. Seit dem letzten Update von Firefox passiert bei mir das Gleiche und mein PC ist nicht neu. Ich mache öfter mal Umfragen mit und werde in letzter Zeit immer häufiger mitten drin rausgeworfen und komme so um meinen Verdienst. Vor dem letzten Update ist das überhaupt nicht passiert. Wenn das so weitergeht, werde ich mir einen anderen IE suchen.
Firefox hängt immer öfter
-
Ginevra -
21. Juli 2010 um 21:36 -
Erledigt
-
-
Firefox hängt oder reagiert nicht mehr
Wenn du mit einem anderen Browser besser arbeiten kannst, aus welchem Grund auch immer, dann mach das ruhig, warum auch nicht? Bei allem evtl. vorhandenen Gefallen, Interesse usw. an Firefox, man ist nicht mit ihm verheiratet. Ich nehme bspw. auch zum Drucken mancher Seiten den Internet Explorer.
-
Beiträge aus dem Ursprungsthread abgetrennt.
@ Ginevra:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525 Punkt 5
-
-
-
Wenn ich auf den von R-R verlinkten Ursprungsthread klicke, finde ich dort nicht einen Beitrag von ihm, geschweige denn das, was er erklärt haben soll oder woran Ginevra sich anzuschließen meint. Zumal daß, was er / sie oben weiterhin schreibt wenig nach etwas klinkt, wo er / sie sich an R-R hätte anschließen können.
Ich versteh' diese Aussage nicht wirklich. -
Meiner Erinnerung nach war der Ursprungsthread nicht der von Road-Runner verlinkte, sondern dieser, und hier war auch ein sachbezogener Beitrag von Road-Runner, auf den sich Ginevra dann bezog.
-
Zitat von aborix
Meiner Erinnerung nach war der Ursprungsthread nicht der von Road-Runner verlinkte, sondern dieser, und hier war auch ein sachbezogener Beitrag von Road-Runner, auf den sich Ginevra dann bezog.
Der Ursprungsthread war dieser. Ich habe dann zuerst den Beitrag von ralhah abgetrennt, dann den Beitrag von Ginevra, jeweils mit dem Hinweis, dass es besser wäre, eigene Threads zu eröffnen.
-
Stimmt, mit den Ursprungsthread habe ich mich geirrt. Aber gab es deinen Beitrag #667169 nicht schon vor der Abtrennung, ursprünglich mit einem auf die Sache bezogenen Inhalt?
-
Was Thread-HiJacker so alles anrichten können .....
-
-
Wenn ich mich gleich zweifach geirrt habe, liegt das vielleicht auch an der Hitze...