Home - Das ist unsere Erde

  • Der Film von Yann Arthus-Bertrand und Luc Beson zeigt beeindruckende Bilder unserer Erde.

    Zitat

    Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit.
    Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.

    Ein sehr beeindruckender Film über die Entstehung und Beschaffenheit!
    So schöne Bilder sieht man selten.

    Tja nun liegt es an uns allen. Also handeln wir.


    Dieser Film darf ausdrücklich frei im Internet verbreitet und angeschaut werden da der Film nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angelegt ist.
    Natürlich kann man ihn auch runter laden.
    Nur etwas Zeit sollte man einplanen.

    Auf Grund des hohen Traffic ist die Downloadgeschwindigkeit Serverseitig auf 50kB/s beschränkt.
    Beste Zeit des Downloads ist Morgens bzw. Tagsüber bis 16 Uhr.


    Den Film anschauen bzw. runterladen sowie nähere Infos auf dieser Seite:
    http://www.changetube.de/Home_Der_Film_auf_deutsch/

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Hi Jareth,

    was heißt ist keine Neuheit.
    Kanntest Du den schon?

    Ich nicht und hier erwähnt wurde er auch noch nicht.
    Und somit ist der Film wohl für viele eine Neuheit.

    Na das mit dem Traffic konnte ich noch zu allen Zeiten erleben.
    Die 50kB/s wurden nur Zeitweise überschritten.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Stimmt. Ich hatte überlegt. :)
    Eigentlich ist die Begrifflichkeit *Erfahrungen* zutreffend. Aber diese kommen nicht ohne *Alter*! :lol:

    (Andere Aspekte lasse ich außen vor!)

  • wollte mir den Film mal runter laden aber das dauert ja 10h ^^ kennt jemand vielleicht einen DL-Mirror ?

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Zitat von pcinfarkt


    Ja und?

    mit ner Flat doch kein Problem.

    AVI <> ca. 10 h Flash ca. > 4 h.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Zitat von pcinfarkt

    //


    Ja und?
    Stört das die Klingeldrähte? :) Gute Nacht! :lol:

    Ne weil mein Internet nicht über die Klingeldrähte kommt 8)

    @Topic leider ist die Seite jetzt ganz down.... :traurig:

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Zitat von NFH


    was heißt ist keine Neuheit.
    Kanntest Du den schon?

    Ich meinte damit, dass der Film bereits letztes Jahr beworben und besprochen wurde in div. Foren. Aktuell ist er immer noch, keine Frage, und ja, ich kannte den Film schon. Man bekommt den Film ja auch als App für das Iphone...
    Aber wenn ich jetzt mit (für mich) neuentdeckten Stummfilmperlen aus den 20ern anrücke, interessiert das wahrscheinlich auch nur die wenigsten. 8)

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Hi,

    Zitat von raiko


    @Topic leider ist die Seite jetzt ganz down.... :traurig:


    Traffic-Limit erreicht? :mrgreen:
    Sollte das Limit für diesen Monat bei changetube wirklich erreicht sein gibt es hier noch die Möglichkeit.
    Und sau schnell :mrgreen:
    War ruck zuck auf der Platte.
    http://www.globezoom.info/wbb2/thread.php?threadid=23039

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Cool danke. Man ist ja schon ein wenig verwöhnt mit dem Internet. Ich mein wenn ich gestern den DL angeschmissen hätte wär er ja heute fertig gewesen, aber da stand 10h das schreckt schon ab. Jetzt hab ich für die 1,4GB File nur 20Min gebraucht, ich verwöhnter Bengel.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • // Warum muss man sich den Film (Filme im allgemeinen) eigentlich runterladen. Den gibts auch bei Youtube [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] zum Anschauen. Klärt mich alten Sack mal auf...

  • Weil ich ihn auf meine Xbox360 streame und gemütlich in HD auf dem TV gucken kann :)

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505