• Ja, nutze ich !

    Zitat

    Mo, 02. Mär 2015 16:43 // 02. Mär 2015 16:45


    P.S. Kleiner Hinweis: man kann 2 Beiträge in einem zusammenfassen, nennt sich ändern/editieren.

  • Zitat von Mitleser


    http://www.bitsdujour.com/software/revo-uninstaller-pro

    Lief gestern schon, heute verlängert
    Revo Uninstaller Pro für umgerechnet 9,23 Euro (statt 39,-)

    Einige von euch nutzen den ja.
    Es braucht allerdings Visa/CC oder Paypal, Überweisung nehmen die nicht. Der Coupon ist nicht auf der Revo-Seite nutzbar, nur auf BitsDuJour.
    Siehe oben


    Gruß vom Mitleser...

  • kein AppOfTheDay, aber vielleicht passt es trotzdem hier hin?
    DVDFab Media Player Pro für Windows und OS X derzeit kostenlos
    Der Key scheint immer der gleiche zu sein. Wer keine Lust hat sich mit einer Mail Adresse zu registrieren kann mich per PN anschreiben und ich posten per PN den Code.
    ProVersion von hier http://de.dvdfab.cn/media-player.htm (für Windows) herunter laden. Programm installieren und dann den Code eingeben siehe Bild1 und Bild 2 (Quelle)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Um diesen Thread mal wiederzubeleben ;)

    Zur Zeit gibt es im Windows Store den Downloader "Thunder X" kostenlos : https://www.microsoft.com/de-de/store/p/app/9njqw2wdtd43

    und zum World Backup Day habe ich ja hier bereits was geschrieben: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=124786

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Das ist doch nur etwas für jemand, der sonst schon eine hohe Downloadrate hat? Und wenn er die hat, braucht er dieses Programm nicht mehr. 30 gleichzeitige Downloads, ich krieg' die Krise ...

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Wer noch einen HD Video Converter benötigt oder sich mal einen anderen anschauen will, für den gibt es zur Zeit den WinX HD Video Converter Deluxe als GiveAway. Dieser Converter kann auch von Youtube laden und umwandeln. Allerdings ist dieser nicht Update/Upgrade berechtigt und die Lizenz bietet keinen Lifetime-Tech-Support.

    https://www.winxdvd.com/giveaway/index-de.htm#tobuy

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Falls jemand noch ein paar gute Filter als Plugin für Photoshop sucht:

    Heute gibt es "Filter Forge 9" kostenlos. (aktuell ist v12)

    Homepage: https://filterforge.com/features/

    Giveaway: https://de.giveawayoftheday.com/filter-forge-9-0/

    (trashmail(dot)de wird akzeptiert ;))

    Nachtrag: Registrierung auf: [ur]https://filterforge.com/giveawayoftheday/[/url]

    Nachname, Vorname, Email <-- die arbeiten mit einer Whitelist an Providern.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    2 Mal editiert, zuletzt von .DeJaVu (10. Oktober 2023 um 21:20)

  • Weil ich einem anderen Thema einen Screen Video-Recorder gesehen habe:

    https://de.giveawayoftheday.com/tipard-screen-capture-2-0-60-2/

    Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen

    Registrierung

    https://www.tipard.com/special/gotd/screen-capture/

    Name/Email, reCaptcha benötigt, Key kommt per Mail. Vermutlich nur gültig für eine Maschine.

    Vergünstiges Update auf Lifetime

    https://secure.2checkout.com/order/checkout.php?PRODS=4667673&CART=1&CARD=1&SHORT_FORM=1&COUPON=TIPAGTDH

    Von 45,42 € auf 36,90 €.

    Absichtlich in Tags gesetzt, kann, muss aber nicht, evtl begrenzt gültig.

    Name Giveaway Promotion

    Code 48b16c...

    Könnte für alle gleich sein für einen begrenzten Zeitraum, Online-Aktivierung.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!