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Update

  • paule40
  • 9. Dezember 2009 um 11:39
  • Erledigt
  • paule40
    Beiträge
    10
    • 9. Dezember 2009 um 11:39
    • #1

    Servus an alle

    Habe bei mir Firefox3.5.5 installiert und wenn ich dann auf Updates gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung

    Update-XML-Datei fehlerhaft (200)
    Habe auch schon neu installiert kommt trozdem noch die fehler meldung,kann auch keine fehlende Plugins installieren

    Kann mir da jemand weiter helfen

    Danke

  • Coce
    Beiträge
    8.142
    • 9. Dezember 2009 um 11:41
    • #2

    Willkommen im Forum!

    Lies mal den passenden SUMO-Artikel [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • MaximaleEleganz
    Beiträge
    20.147
    • 9. Dezember 2009 um 11:41
    • #3

    AUS Update-XML-Datei fehlerhaft 200 [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

    [59.0a1]

  • ostsee
    Beiträge
    2.310
    • 9. Dezember 2009 um 11:45
    • #4

    Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.

    Neuinstallation nur wie hier beschrieben.
    Original download nur von hier

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • ostsee
    Beiträge
    2.310
    • 9. Dezember 2009 um 11:48
    • #5

    @@
    Man, seid Ihr schnell :klasse:

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • paule40
    Beiträge
    10
    • 9. Dezember 2009 um 11:50
    • #6

    danke erstmal

    wo finde ich denn diese datei app.update.url.

  • MaximaleEleganz
    Beiträge
    20.147
    • 9. Dezember 2009 um 11:57
    • #7

    Wie du die Einstellung findest, wird in dem Link beschrieben.

    [59.0a1]

  • bejot
    Beiträge
    2.977
    • 9. Dezember 2009 um 12:04
    • #8
    Zitat von paule40


    wo finde ich denn diese datei app.update.url.


    hier genau steht es
    http://support.mozilla.com/de/kb/AUS+Upda…sierungsadresse

  • paule40
    Beiträge
    10
    • 9. Dezember 2009 um 12:13
    • #9

    habe jetzt alles das gemacht was da drinn stand,geht aber trozdem nicht

  • bejot
    Beiträge
    2.977
    • 9. Dezember 2009 um 12:17
    • #10

    War Zurücksetzen möglich...oder nicht?

  • paule40
    Beiträge
    10
    • 9. Dezember 2009 um 12:19
    • #11

    nein war nicht möglich und die cookies datei hab ich auch nicht

  • migosel
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 12:20
    • #12
    Zitat von paule40

    habe jetzt alles das gemacht was da drinn stand,geht aber trozdem nicht


    Du verwendest Kaspersky?
    Falls ja, mußt du KIS für die Dauer des Update abschalten, der hat da seine Finger im Spiel.

  • paule40
    Beiträge
    10
    • 9. Dezember 2009 um 12:27
    • #13

    nein habe avira

  • ostsee
    Beiträge
    2.310
    • 9. Dezember 2009 um 12:39
    • #14

    Versuche es einfach einmal mit der Problemdiagnose.
    Oder gleich im Safemode.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • paule40
    Beiträge
    10
    • 10. Dezember 2009 um 00:25
    • #15

    also habe denn Fehler gefunden warum es nicht ging
    Und zwar war in meienem Bios das Datum auf 2099 eingstellt,warum und weshalb es so war weiß ich auch noch nicht so genau,
    aber ist ja erstmal egal es funktioniert erstmal alles wieder.
    Trozdem Dank an allen die mit geholfen haben bei der fehlersuche. :klasse:

    Gruß Paule40

  • bugcatcher
    Beiträge
    17.710
    • 10. Dezember 2009 um 00:44
    • #16

    Oi. Joa. Das ist eher ungewöhnlich. Darauf kommt man nicht so leicht. ^^

  • Cosmo
    Beiträge
    3.094
    • 10. Dezember 2009 um 10:11
    • #17

    Du solltest der Sache mal nachgehen. Abgesehen davon, daß standardmäßig die Uhr von Windows alle 7 Tage über das Internet synchronisiert wird (abschaltbar) kann eine solche Änderung auch durch Schadware verursacht werden und ist nach meiner Erinnerung auch bereits ausgenutzt worden.

    Rückantworten mit durchgehender Kleinschreibung werden wegen mangelhafter Lesbarkeit nicht beantwortet.

    Hilfen:
    1. Anleitung zur Systemanalyse
    2. HijackThis - Download (oben rechts über Herstellerseite) und Auswertung (unten)

    Generell lesenswerte Information:
    A. Warum kompromittierte Rechner nicht mehr vertrauenswürdig sind und was zu tun ist
    B. Sicherheitskonzept für Windows

  • paule40
    Beiträge
    10
    • 10. Dezember 2009 um 11:59
    • #18

    ja hab das auch nur festgestellt als ich meinen Virenscanner mal durchlaufen lassen habe und er mir angezeigt hatte das Trojaner drauf ,und da hab das dann an dem datum gesehen ,warum er mir das nicht vorher angezeigt weiß ich nicht muß mich wohl mal nach einem anderen Virescanner umschaun.

  • 2002Andreas
    Moderator
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    65.138
    • 10. Dezember 2009 um 12:09
    • #19
    Zitat von paule40

    ...ja hab das auch nur festgestellt als ich meinen Virenscanner mal durchlaufen lassen habe und er mir angezeigt hatte das Trojaner drauf ....

    Dann solltest Du dir deine wichtigen Daten sichern und dir Gedanken über Format:C deines Systems machen.
    Hier noch mal eine andere Testmögichkeit.

    nach Malware scannen

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

  • paule40
    Beiträge
    10
    • 10. Dezember 2009 um 12:20
    • #20

    hab das programm mal durchlaufen lassen hat er aber nichts gefunden,hoffe ja das nix mehr drauf ist.

    Danke trozdem

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