Hallo
Ich habe zur Zeit arge Probleme mit meinem Firefox .3.5.5 . Wenn ich zb. die Seite von CHIP.de öffne
macht er das auch aber unmittelbar nachdem die Seite steht springt er ohne mein zutun weiter zu einer leeren Seite ,auf dieser seite sind keinerlei Aktivitäten möglich selbst die jeweiligen Kontexmenues die sich beim klicken auf die rechte Maustaste öffnen sind nicht mehr anwählbar es geht effektiv nichts mehr , ein klick auf die Neu Laden Taste bewirkt lediglich das die Seite neu geladen wird und die ganze Geschichte von vorne beginnt ,dieser Vorgang kann lediglich durch "Laden dieser Seite Stoppen " unterbrochen werden und muss bei jeder neu Angewählten Seite wiederholt werden ,es gibt jedoch Seiten wo das nicht Funktioniert wo das neu Laden jeweils nur die vorhergegangene Seite wieder öffnet
dieses Problem hatte ich bis jetzt eben wie Erwähnt bei CHIP und noch bei einer andern Seite ( Seite mit einer Suchmaske die bei SUCHE STARTEN jeweils eine andere Seite anwählt ) ich habe schon mehrere Virenscanner ( SPYBOT , MCAfee , AVERT STinger ,AD-AWARE etc ) angewandt die habe alle nichts Gefunden ,
ich habe mich schon mal etwas umgehört und unter anderem wahr mal die Rede von FF Bugs die solche Probleme verursachen , soweit reicht meine PC Kentniss allerdings nicht aus
in letzter Zeit musste darum ich mehrfach auf andere Browser ausweichen ich habe mich jedoch sehr an den FF gewohnt und bin auch sehr zufrieden damit darum währe ich euch für tipps dankbar
also wer was weiss bitte melden und wie gesagt meine PC Kentnisse sind nicht so umfassend daher währe ich für euch für
leicht verständliche Antworten dankbar
gruss Roland