[Stylish] Erstellung eines Stils mit 1 Eintrag für 1 Website

  • Hallo an alle,

    Stylish mag nicht, was läuft falsch?

    CSS
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    
    
    @-moz-document domain("schlittenhunde-box.de") {
    
    
    * { font-size: 18px !important; }
    }

    Die Schrift selber ist in einem globalen Stil festgelegt; andere Stile für andere Webseiten funktionieren bestens. Bei dieser Website mag ich nur die Schriftgröße komplett verändern, ohne dabei die Zoomfunktion des Fuches zu nutzen. Aber Stylish will diesen einen Eintrag nicht; der Rest ist doch richtig?

    ciao
    katzi (m)

  • //Man sollte vorher immer selber prüfen, bevor man die Fresse aufmacht\\ :roll:

    CSS
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document url-prefix("http://www.schlittenhunde-box.de"), url-prefix("http://www.khcomputer.de/phpBB2/index.php"){
    *{font-size: 18px !important;}}
  • Hallo loshombre,

    :D besten, besten Dank sei Dir sicher; ich habe sogar Deinen anderen Eintrag gleich so stehen lassen. :klasse:

    ciao
    katzi (m)

    EDIT: Ok, die bessere Lösung scheint dieses zu sein:

    CSS
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document url-prefix("http://www.khcomputer.de/"){
    *{font-size: 18px !important;}}

    Dieses "schlittenhunde-box" scheint ohne Relevanz für die Darstellung der Seite zu sein, :shock: , obwohl dieses ja in der Adresszeile auftaucht und nicht das andere.

  • Bitte schön.
    Deswegen hab ich auch exakt diese Adresse gewählt: http://www.khcomputer.de/phpBB2/index.php, weil ich a) nicht weißt, was diese hier als Hauptadresse überhaupt ist (http://www.khcomputer.de) und b) in wieweit dieser Code auch diese Adresse beeinflussen wird.
    Aber mach wie du willst. Hauptsache es funktioniert :wink:

  • Hallo an alle,

    nachdem ein Problem geklärt ist, taucht eine neues mit einer anderen Website auf.

    Website: http://nordicfever.plusboard.de/markierende-hu…49-15.html#7501

    Problem:
    Mein Code

    CSS
    .postbody
    {color: #000000 !important; font-size: 20px !important; text-align: justify !important; border: outset 3px #E37D00 !important;  padding-left: 10px !important; padding-right: 10px !important; padding-top: 10px !important; padding-bottom: 10px !important; }

    funktioniert nicht wie gewünscht.

    Es geht hierbei um die Darstellung des Textes in Blocksatz, der von Einzügen umgeben ist; beim Quote-Block klappt das. Laut DOM-Inspector ist für den Text postbody zuständig; probiert habe ich aber auch span.postbody. Es passiert bei beidem zwar etwas, aber nicht das Gewünschte. Liegt es an meinen Künsten, oder sind hier Fehler in der betreffenden Forensoftware?

    ciao
    katzi (m)

  • CSS
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    
    
    @-moz-document url-prefix("http://nordicfever.plusboard.de/"), url-prefix("http://www.plusboard.de"){ 
    
    .postbody{
    color: #000000 !important; font-size: 20px !important; text-align: justify !important; border: outset 3px #E37D00 !important;  padding-left: 10px !important; padding-right: 10px !important; padding-top: 10px !important; padding-bottom: 10px !important; }}

    Hallo @ katzi........meintest Du das so ?

    Wenn Ja dann liegt es an dem Zusatz: url-prefix("http://www.plusboard.de

  • Guten Abend,

    Eure Vorschläge funzen nicht, wenn ich bei mir in Stylish diesen .postbody - Eintrag so drinstehen habe, wie er unten im Code-Block zum Post vom 17. Oktober, 22:27 Uhr, dargestellt ist, schaut das ganze bei mir so aus:

    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091018/temp/sudg5fcg.png]

    Auf dem Bild ist ein Zitat-Block zu sehen; diese Darstellung mit den Abständen des Textes zum Rahmen wünsche ich mir auch beim darunter zu findenden normalen Text. Dieser Text wird aber chaotisch wiedergegeben; einzelne Textzeilen sind mit Rahmen umgeben, manche Zeilen wirken dabei auch wie durchgestrichen; das ist aber nicht meine Intention.

    ciao
    katzi (m)

  • noch ein Versuch von mir..ansonsten muß ich auch passen.