Beiträge von MK204

Nochmal,
    wenn ich die Addons in der Sidebar öffne und auf "Inspect" klicke, öffnet sich der "Dom-Inspector" und da steht in der Adresszeile oben About:addons, gib ich dann die Adresse mit Prefix in Stylish ein und möchte einen wert verändern, z.b.

Code
    1. #categories > scrollbox > box {-moz-appearance: none !important; background: #000 !important; color: #fff !important; font-weight: bold !important; font-size: 10.5pt !important;border: 3px solid #fff !important; margin: 0px 0px 0px 5px !important;}

verändert sich rein garnichts, deswegen braeuchte ich die genaue Chrome-Adresse für Add-ons

Zitat von Lemon64

Wenn mehrere Tabs geöffnet sind und auf der Task- Leiste liegen,
    öffnet sich beim schließen des aktuellen Tabs immer automatisch der vorherige.

Kann ich nicht bestätigen...alles normal

Serwas,
    braeuchtr ma en Schnipsel um den Weissen Rand vom Reloadbutton wegzubekommen,
    ausserdem kann ich das Statuspanel nicht benennen, warum auch immer.....soll Schwarz werden.

Code - Reloadbutton

Damit der Reloadbutton in die Mitte kommt muss man die Vor-Zurückbuttons in die Mitte setzen, danach den Reloadbutton rechts daneben,
    obigen Schipsel einfügen > Fertig

Zitat von brunadi

daß einige Grafiken auf Imagabanana sind

Hab ich in meiner Anfangszeit auch gemacht, sogar beim Browser

Zitat

Wird aber demnächst geändert und erfolgt dann ein update des styles.

Bei mir is alles Base64
    Wenns is könn mer ma drüber reden wasst so brauchst

Kannst auch mal meinen Testen, evtl is was Dabei wasst gebrauchen kannst - oder ihr.....

Ich mein das bisschen anders....

Da ich nicht an Gott glaube gibt es bei mir kein Weihnachten,
    Ostern und so Zeug - wäre ya direkt geheuchelt wenn es so wäre...

Kannst allerdings nur so Leben wennst "Frei" bist,
    ansonsten hast ein Problem mit deinen Kindern und Angehörigen jeglicher Art.

Zitat von .Ulli

Warum wohl verfasste ich dieses Elaborat ?

Serwas,
    könntets ihr bitte und vorallem du .Ulli die vielen Fremdwörter ersetzen,
    so dass auch andere Leute mitbekommen um was es hier geht und evtl. ins Geschehen eingreifen können.....

Kein persöhnlicher Vorwurf,
    is halt Standard im "Ganzen Forum" und die wenigsten merken es,
    wenn ich jetzt genau wüsste was hier steht könnt ich mir vorstellen euch evtl. zu unterstützen...oder auch nicht gg

Andere Variante....

Zitat von surprice

Habe 6.0.200.2 installiert und sofort wurde vom FF die Version 6.0.190... wegen Bugs deaktiviert
    und das obwohl ich die die Aktualisierung 6.0.190... auf der FF-Seite prüfen lies.

Schon mal daran gedacht die alten Versionen (Bei Windows 64 Bit braucht man beide) zu deinstallieren bevor man das neue java aufspielt?