ICONS

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo
    Kann man und wenn ja wie in die obere Leiste ( Datei, Bearbeiten, Ansicht, Gehe, Lesezeichen, Extras u. Hilfe ) rechts in die freie graue Stelle eigene Icons Einfügen.Habe im Forum nichts gefunden.
    Danke u. Gruss HWWW

    Firefox 93.0 - 64 Bit / Windows 11 - 21H2 - 64 Bit - Home

  • Hallo Struppi
    Danke für die schnelle Antwort!!!Hat alles geklappt!Aber das hatte ich nicht gemeint.Ich wollte da oben Icons ( kleine Bilder ) wie z.B. den Fox oder ähnliches nebeneinander Plazieren.Mit External Application Buttons kann man ja ein Programm ausführen.Ist auch sehr nützlich.


    Danke noch mal HWWW

    Firefox 93.0 - 64 Bit / Windows 11 - 21H2 - 64 Bit - Home

  • *kopfkratzt* und für was soll das sein? Zum schick aussehen? Sorrry, aber so ganz verstehe ich nicht den Sinn, da ein Icon hinzusetzen... ohne Funktion.

    Tóg go bog é

  • Zitat von hwww

    Ja nur so.Damit die graue Leiste weg ist.


    Ja, dann benutze doch nen Theme, dann ist sie in einer Farbe deiner wahl :)

  • dann pflanz in die External Application Buttons die Icons... nennst sie um in icon1...10.exe, wenn du nicht willst, das sie mit Funktion sind, dann kannst da alles reinsetzen ;)

    Tóg go bog é

  • Zitat

    Ich habe bei meinem Fuchs diesen leeren Platz aufgefüllt mit den Icons verschiedener Erweiterungen.


    das ist natürlich die bessere Variante, wer's bunt mag... nur mit 8 Erweiterungen ohne Buttons kommst da net sehr weit, also rein mit den Erweiterungen :)

    Tóg go bog é

  • Zitat von S.i.T.

    das ist natürlich die bessere Variante, wer's bunt mag... nur mit 8 Erweiterungen ohne Buttons kommst da net sehr weit, also rein mit den Erweiterungen :)


    Bei http://update.mozilla.org/ gibt's noch 147(*) weitere Erweiterungen. Also los, auf dass der Platz aufgefüllt werde! :wink:


    (*) nur wenn seit gestern keine neuen Erweiterungen dazu gekommen sind.

  • Zitat

    Habe es wie Martin gemacht.


    mir wäre das zu komprimiert auf das wesentliche. Keine Komposition, mehr die Top 5 im Schnelldurchlauf ;) net mal ne persönliche Lesezeichen-Leiste (Betonung auf *persönlich* liegt) ;) aber hauptsache bist zufrieden, s gefällt dir :)

    Tóg go bog é

  • Hallo Martin und Rabenvogel
    Die Lösung find ich Super.Aber wie bekomme ich die zwei Leisten zusammen?Bin nicht so der Computerfachmann das ich das so Einfach hin bekommen werde.
    Die besten Grüsse an euch und DANKE im vorraus. HWWW

    Firefox 93.0 - 64 Bit / Windows 11 - 21H2 - 64 Bit - Home

  • hwww:
    Mit der rechten Maustaste in Menüleiste klicken>Anpassen> Elemente wie Adressleiste und andere Navigationssymbole in dieMenüleiste ziehen> Haken bei Navigationsleiste entfernen.
    Weil das Adressfeld dann ziemlich klein wird, empfieht es sich die Erweterung CompactMenü herunterzuladen.
    S.i.T. :Ich mag`s gern minimalistisch.Daß der Fx mir diese Möglichkeit gibt, finde ich großartig, ebenso, daß andere den Browser nach ihrem Geschmack gestalten können. Diese Wahlmöglickeit zeichnet den Fx neben anderen Vorteilen aus. Es gibt keinen besseren Browser!
    Die Lesezeichen -Symbolleiste habe ich nach meinen Präferenzen gestaltet.


    Gruß
    rabenvogel

  • Tausend DANK an Rabenvogel!!!Habs soeben so gemacht.TOLL wenn man's weiss wie es geht ist es halb so wild.
    Die besten Grüsse ins FUROM Super Seite! :) HWWW

    Firefox 93.0 - 64 Bit / Windows 11 - 21H2 - 64 Bit - Home