Verschieben nach Anpassungen
-
.Ulli -
28. Juli 2009 um 22:02
-
-
Wie wärs mit "Optische Anpassungen"?
Finde Anpassungen alleine auch ...unglücklich. -
Den Namen des Forums habe ich beibehalten, da es schon seit gut 2 Jahren unter diesem Namen läuft und die User an diesen Namen gewöhnt sind.
Die Beschreibung wurde geändert in
ZitatSchrauberecke: Hier geht es um optische Veränderungen (ohne Themes oder Personas) von Firefox oder von Webseiten.
-
-
Ich danke ebenso.
@ Beta-Forum: Ein anderer Ansatz! Ich würde es begrüßen, wenn es für jeden Entwicklungsstrang ein eigenes Unterforum geben würde (Beta, Aurora und Nightly). Helfer könnten sich ggf. spezialisieren, auch wenn die Zyklusdauer, wie bekannt, immer kürzer werden. -
Das Forum Anpassungen war vorher so gut versteckt, dass den wenigsten es auffallen würde, wenn es umbenannt wird. Diejenigen, die es vorher gefunden haben, bewiesen bereits soviel Spürsinn, dass es wahrscheinlich ist, dass sie auch ein umbenanntes Forum finden würden.
Allerdings sollte eine Umbenennung kurzfristig erfolgen, da das Forum jetzt an exponierter Stelle steht.
Ich bewege mich nicht in dem Bereich des Forums, daher bin ich nicht sicher, ob meine Vorschläge alle Aspekte, die dort besprochen werden abdecken.
Ich fände es gut, wenn die Wörter "Schrauberecke" oder ".css-Hacks" mit in die Forenbezeichnung kommen, um zu kennzeichnen, dass es sich um anspruchsvollere Änderungen handelt.
-
Schrauberecke steht eh schon in der Forenbeschreibung. Den Hinweis auf CSS-Codes (und Javascript) habe ich jetzt eingefügt.
-
Diese Beschreibung finde ich völlig ausreichend.
ZitatSchrauberecke: Hier geht es um optische Veränderungen (ohne Themes oder Personas) von Firefox oder von Webseiten per CSS-Codes oder Javascript.
-
Auch funktionale Veränderungen werden behandelt; das sollte m.E. auch noch hinein.
-