Beiträge von Fury

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von hurda

    Das Deaktivieren dieses Filters hilft:
    https://hg.adblockplus.org/easylistgermany/rev/3ee8562e74d5


    Hi,


    welchen meinst du bei mir wird bei dem Link ne ganze Latte angezeigt.


    Hallo Ostsee,


    ich verwende selbst keine Audioschnittsoftware. Für diejenigen, die die wirklich helfen können wäre es besser, wenn Sie wüssten welchen Funktionsumfang du brauchst. Schnippelst du bei einen Aufnahmen nur am Anfang und Ende das Geschrabbel weg wenn du das Mikrofon ausrichtest und wieder einpackst oder arbeitest du mit vielen Tonspuren Effekten, etc?

    Bitte den Thread schließen, da die Gefahr besteht, dass Anleitungen gegeben werden, die die Sicherheit des Browsers gefährden können.


    Camp-Firefox ist das bekannteste Forum zum Browser Firefox und Besucher dieser Seite sollten sich darauf verlassen können, dass hier möglichst viel getan wird um sicherheitsgefährdende Anleitungen zu verhindern.


    Wenn ein Admin oder Moderator einen solchen Thread entdeckt sollten diese geschlossen werden.

    http://www.camp-firefox.de/for…t=108729&p=921492#p921492


    Zitat

    Hey
    Derzeit dauert ein Seitenaufruf ca. 0.5sec bis 0.9 sec was teilweise sehr lange ist.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Squid


    Zitat

    Squid hat sich ebenfalls als transparenter Proxy bei ISPs (Internet Service Provider) bewährt. In dieser Funktion werden alle Anfragen von Kunden über den Proxy geleitet, was zur Beschleunigung der Datenübertragung sowie zur Reduktion der Datenrate des Providers führt. Häufig wird Squid auch als Reverse Proxy zum Schutz und zur Beschleunigung von Webservern eingesetzt.


    Nachtigall ick hör dir trapsen.

    Hallo,


    macht doch bitte dieses und alle künftigen Themen in denen es um veraltete Betriebssysteme geht sofort dicht.


    Das ist einfach ein wunderbares Troll-Thema und ich bin mir sicher, dass es viele Trolle gibt, die sich darüber freuen wenn wir über mehrere Seiten an die Decke gehen.

    Ich wäre da aber reichlich angepisst, wenn ich tausende von Dollar bezahlen würde für den verlängerten Support und MS die Patches dann doch kostenlos rausbläst.

    Hallo,


    ich wollte mal eine Theorie zum Diskutieren aufstellen.


    Code
    Irgendwo auf der dritten Seite eines Threads in jedem Forum wird ein Punkt erreicht wo der Thread eigentlich keinen Sinn mehr macht und er sich nur noch negativ entwickeln kann.


    Wenn es um einen Service Thread geht und niemand bis dahin in der Lage war einen guten abschließenden Tipp zu geben gibt der Suchende entweder keine guten Informationen oder sein Anliegen ist so abwegig, dass ein Schlagabtausch zwischen denen, die ihm helfen und denen die ihm abraten wollen ausbricht.


    Wenn es um Meinungen geht wird der Punkt

    Code
    Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

    erreicht

    Moin,


    so schlecht sieht Australis auch nicht aus. Nur meine (Status)-Symbole für die Addons habe ich gerne unten. Wem es genauso geht kommt vielleicht mit The Addon Bar (restored) aus. Dann kann man die Symbole wieder nach unten ziehen.


    Classic Theme Restorer habe ich auch kurz probiert brauchte die meisten Funktionen aber nicht.