Zu Ostern: Überraschungs-Eier mit Vollversionen

  • Zitat von vommie

    Und ganzjährig: Tauschbörsen mit Vollversionen :P

    Hoffentlich klicken dann bald die Handschellen.... 8)

  • Sag an was Du haben willst,wetten dass es Software ist die es schon auf der Heft-CD gab bzw.gibt.
    @ Boersenfeger,keine Angst,bin mit TuneUp bestens vertraut. :wink:

  • Zitat von pittifox

    Sag an was Du haben willst,wetten dass es Software ist die es schon auf der Heft-CD gab bzw.gibt.


    Was nicht OpenSource ist, ist es nicht wert meine heilige ext Partition zu sehen. ;)

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Dich meinte ich ausnahmsweise mal nicht.....sondern @ DasDU! 8)
    Speziell Windows-User. :lol:

  • Zitat von pittifox

    Hoffentlich klicken dann bald die Handschellen.... 8)


    Berlin verweigert die Ermittlung gegen nicht kommerzielle Schwarzkopierer.

    Zitat von DarkNike

    Ich hoffe auf Avira AntiVir PE Premium.


    Bestimmt... Chip bringt doch alle paar Monate ne 6-Monats Lizenz dafür raus. :roll: Meist sogar mit online erstelltem Key so dass die ganze Welt sich einen erstellen kann, auch ohne Heftkauf. Meine ist auch aus Chip und gilt noch 3 Monate :D

  • Hi,

    die erste Vollversion ist da.

    Zitat von pittifox

    ...

    Letztes Jahr war u.A. TuneUp dabei.....


    Dieses mal auch. TuneUp 2008

    Zitat von DarkNike

    Ich hoffe auf Avira AntiVir PE Premium.

    Noch nicht. Aber es kommen ja noch drei Vollversionen. Vielleicht ist sie dabei.
    Wie wäre es mit Acronis True Image?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Welche immensen Gewinne an Sicherheit habe ich durch die Verwendung von AntiVir Premium gegenüber AntiVir Personal? Was passiert, wenn es keine Verlängerung der Premium-Lizenz mehr gibt? Wird Premium dann automatisch zur Personal, oder muss man alles runterschmeißen und Personal neu installieren? Fragen über Fragen..... :wink:

  • TuneUp 2008 war,wie ich schon vermutete, bereits auf einer der letzten Heft-DVD! :wink:

    Und zu Avira Premium:
    in Version 8 war der Unterschied zur Classic-Version das Antispywaremodul!
    Aber das enthält jetzt auch die Classic Version 9!
    Insofern kann man auf die Premium verzichten....

    Und hier (habe ich mehrmals festgestellt): http://de.giveawayoftheday.com/
    gibt es nur Pippifax.

  • Zitat von pittifox

    ....

    Und hier (habe ich mehrmals festgestellt): http://de.giveawayoftheday.com/
    gibt es nur Pippifax.

    Hin und wieder auch was nützliches. Findet man aber auch durch Googlen.

    Und nicht zu vergessen das die Software nur an diesem Tage installiert werden kann.

    Es nutzt also wenig sich die Software zu laden und in den nächsten Tagen zu installieren.

    Das klappt nicht.

    Deshalb ja auch "giveawayoftheday".
    Frei übersetzt " Nur an diesem Tag".

    Steht aber auch auf der Seite nach dem man auf "Zum Download" geklickt hat.
    Aktuell: iSpring Pro 4.1

    Zitat

    iSpring Pro 4.1 ist verfügbar als Giveaway of the day! Ihr habt 19 Stunden 14 Minuten um es runterzuladen und zu installieren.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Was soll denn die Verarsche mit TuneUp 2008? Ich habe gestern bei Chip noch nach "TuneUp 2009" gesucht und in den Ergebnissen war TuneUp 2008 auch enthalten, nicht nur an Ostern! :evil:

    Und so gut ist TuneUp letzendlich doch wieder nicht. Gestern die 2009er Version installiert (hatte es schon einmal drauf und fragte nicht nach Key) und jetzt funzt mein PC noch langsamer. :roll:

    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25