Mozilla: männlich/weiblich/geschlechtslos?

  • Die Frage ist vielmehr: (Nicht, daß ich Sommerferien hätte... aber - ) Was haben durchschnittliche Leute eigentlich noch zu tun, wenn die Sommerferien angefangen haben? Bzw. hat man dann einfach viel zu viel Zeit?

  • @ bugcatcher: Ach ja, das hatte ich doch komplett übersehen, Du bist ein Krabbeltier und ich eine Maschine. Und womöglich würdest Du meine Kabel anknabbern. Deshalb besser nicht in den selben Topg :wink:

    ---Neuer Topf (damit es keine Reklamationen gibt*g*) ---

    @ Nizzer

    Zitat von Nizzer

    Also Ferien hat ganz bestimmt: - HAL

    Nein, ich bin doch ganz schwer am Arbeiten: lesen, ärgern/wundern, tippen *schweisstropfvonderstirn* Sieht man das nicht?

    ... einbildet? Das war zur Veranschaulichung; ich brauch mir nichts einzubilden und schon gar nicht bezüglich femministischer Buchstaben auf meinem Bildschirm

  • Zitat von Nizzer

    Uarg ist das ekelhaft. Geh mal an den Strand, vllt is da ja noch ein Platz für dich frei.

    Wieso gibt's da auch Buchstaben? Oder nur Algen, Sonnenölverseuchtes Wasser, nach verbrannter Haut duftende Luft usw.?

    Zitat von Nizzer

    PS: Du hast dich angesprochen gefühlt? ...;)

    Nuun jaa, wie soll ich es trefffend formulieeeren, aufgruund der zeiiitlichen und kontexxxtualen Korrrrelation, MUSSTE ich mich angesprochen fühlen.

  • Über "FireVixen" muss ich jetzt noch lachen.

    Außerdem ist es immer wieder süß, den Männchen bei Diskussionen zuzuhören... oder zu lesen. Besonders wenn dabei das andere Geschlecht vorkommt. Küßchen an alle... :)

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Endlich die ganze Wahrheit

    Der Garten Eden

    Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
    "Gott, ich habe ein Problem!"
    "Was ist das Problem, Eva?
    "Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten
    und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite
    gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

    "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
    "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
    "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem.
    Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

    "Was ist ein Mann, Gott?"
    "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen.
    Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein.
    Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker
    und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen,
    wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen,
    dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein
    und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben.

    Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
    "Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
    "Wo ist der Haken, Gott?"
    "Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
    "Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
    "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern...
    Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.
    Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weisst schon, von Frau zu Frau."


    silvia :lol:


    ...bin übrigens immer noch auf der Suche nach dem Spruch
    "Guten Morgen Dave" aus Independ Day. Weiss wer wo ich den in deutsch finde?

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

    Einmal editiert, zuletzt von silvia (4. August 2004 um 14:30)

  • Naja. Wenn Weibchen das Männchen abschafft, schaffen sie sich selber automatisch mit ab. Denn Weibchen und Männchen sind so ausgelegt, dass sie sich gegenseitig ergänzen und daher auch voneinander abhänig sind. Wenn das Weibchen meint, die Wissenschaft könnte das Männchen überflüssig machen, wird die Wissenschaft ihr ebenso mitteilen, dass Sie selber, also das, was sie als Weibchen ausmacht, ebenso überflüssig geworden ist. Das Resultat ist die Entwicklung zum Neutrum. Ist es das, was die Weibchen wollen? Denn ich könnte mich nicht erinnern, dass Männchen das Weibchen abschaffen wollten. Das Gegenstück abschaffen, wollen immer nur die Weibchen. Ergo wollen sie sich ihrer eigenen Grundlage entziehen und damit die eigene Existenz beenden. Wo das jetzt wiederum ein ach so intelligenter Schachzug sein soll, bleibt mir als dummen Primaten natürlich verschlossen. Aber vermutlich liegt Genie und Wahnsinn einfach zunah beieinander, als dass man mit gesundem (weil männlichem) Menschenverstand ein Weibchen verstehen könnte. ; )

  • ...versuche hier lediglich das Übermass an Testosteron ein wenig auszugleichen.
    So, dass zumindest eine Balance entstehen könnte.
    Aber die Dominaz scheint wieder mal erdrückend zu sein!


    silvia :wink:

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."