Diskussion: Verhalten von Panther1

  • Panther1 Hin oder Her, ich mag Ihn! Ob nun seine Threads oder Postings ab und an nicht der Netiquette entsprechen, sei dahingestellt, aber, es gibt auch andere Aspiranten in diesem Forum, welche ich Eher mal eine als MOD entsprechende PN zukommen lassen würde.

    Das Forum hier hat einen Ruf, welchen die User, oder eher die Langzeit User hier, aufgebaut haben.Daran sollte man sich halten.

    Die Mod's hier im Forum werden mit Sicherheit reagieren wenn es zuviel wird *hoff! Ich selber bin MOD (DDJV) in einem Forum in welchem es gerade auch um ein solch "Heikles" Thema geht, aber, man sollte halt die in Deutschland geltende Regel der freien Meinungsäusserung als erstes in Betracht ziehen, ob da nun die Rhetorik / Grammatik eine Rolle spielt, sei dahingestellt.

    Obwohl: Ab und an könnte auch ich mich Sehr amüsieren! ;)

    @ Fury:
    Rechtgeb! ;)

  • Zitat von Smurfy

    man sollte halt die in Deutschland geltende Regel der freien Meinungsäusserung als erstes in Betracht ziehen,


    Ähm, in Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit, nicht die uneingeschränkte Meinungsäusserungsfreiheit.
    Dem hat sogar jeder bei der Registrierung zugestimmt, ohne, dass dies noch mal nötig gewesen wäre.

    Zitat

    Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.


    Quelle: Text zur Registrierung bei firefox-browser.de

  • Zitat von Wurstwasser


    Ähm, in Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit, nicht die uneingeschränkte Meinungsäusserungsfreiheit.
    Dem hat sogar jeder bei der Registrierung zugestimmt, ohne, dass dies noch mal nötig gewesen wäre.


    Quelle: Text zur Registrierung bei firefox-browser.de

    Richtig!

    Ich bin selbst Moderator in einem Forum, ich hätte auch schon was unternommen wenn wir jemanden wie IHN unter uns hätten, aber egal!
    Gegen Ignoranz kann man mit Ignoranz wehren!

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • So Leute..... es reicht !!!

    Wird dieser Thread hier nicht in 24 Std. gelöscht , übergebe ich es meinen Anwalt !!!

    Nizzer,
    und du kleines Licht wirst sofort was von meinem Anwalt hören.
    Ich nagele Dich an die Wand, darauf kannst Du Gift nehmen.

  • Zitat von Wurstwasser

    Mein Statement war auf die Aussage allgemein bezogen, nicht auf irgendeinen User!

    ist schon klar, so habe ich es auch gemeint!

    War auch nur ein Beispiel für andere Personen! Persönliche Angriffe sind mir in der Regel zu wieder!

    Es sei denn, ich werde angegriffen, was aber bisher hier noch nicht geschah!

    :)

    ( Ich bin aber auch was freundlich :wink: )

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Zitat von Panther1

    So Leute..... es reicht !!!

    Wird dieser Thread hier nicht in 24 Std. gelöscht , übergebe ich es meinen Anwalt !!!

    Nizzer,
    und du kleines Licht wirst sofort was von meinem Anwalt hören.
    Ich nagele Dich an die Wand, darauf kannst Du Gift nehmen.

    Du gestattest, dass ich lache, ja? :lol: Halt mal den Ball etwas flach und mache dich nicht völlig lächerlich, bei den meisten Nutzern bist du ohnehin kurz davor.

    Du hast inzwischen wahrscheinlich selbst gemerkt, dass du mit deinen themenfremden Beiträgen, die allzu oft nichts als quellenloses Hörensagen und Nachgeplapper sind und die bis hin zum Spam reichen, der Mehrheit der Nutzer auf die Nerven gehst. Dein Anwalt wird dir kaum helfen können, konstruktivere Beiträge zu formulieren. Bisher habe ich dich einfach für einen etwas kindischen Nutzer gehalten, der mit den üblichen Gepflogenheiten in einem Diskussionsforums nicht so recht vertraut ist und der trotz Hinweisen, dass es ungebracht ist, hin und wieder sein Halb- und Unwissen zur Schau stellen muss. Inzwischen glaube ich aber, dass du hier absichtlich herumtrollen willst. Immerhin: Wenigstens über diesen Beitrag von dir konnte ich mal lachen :D Deine Leistung gestern fand ich im Gegensatz dazu einfach nur öde und nervtötend, einem zehnjärigen Kind angemessen.

    Naja, lass bei Gelegenheit mal hören, was dein Anwalt so zum Thema zu sagen hatte :lol:
    Und falls du "mich kleines Licht" ebenfalls "an die Wand nageln" willst: Hinter dem WWW-Button unter diesem Beitrag findest du meine ladungsfähige Anschrift. Viel Spaß!

  • Ok...wenn nicht dann schreibe ich über jeden hier der mir nicht so richtig in den Kram passt einen Extra Thread. Dann habt ihr bald 100te
    von Threads über jeden einzelnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Panther1 (4. September 2008 um 10:51)

  • Zitat von Panther1

    Ok...wenn nicht dann schreibe ich über jeden hier der mich nicht so richtig in den Kram passt einen Extra Thread. Dann habt ihr bald 100te von Threads über jeden einzelnen.

    Du hast es immer noch nicht verstanden: Es geht nicht um "nicht so richtig in den Kram passen", es geht um persistentes unpassendes Dazwischensülzen. Dir will hier niemand etwas Böses, auch wenn das nicht kapierst, weil du auf jeden sachlichen Hinweis beleidigt reagierst und das durch absolut kindisches Getue überspielen willst.

    Benimm dich einfach wie alle anderen Nutzer und mache dich damit vertraut, was in einem (fachspezifischen) Diskussionsforum üblich ist und was nicht. Mehr erwartet gar niemand. Heule nicht rum, dass du "nicht mehr bereit bist, die Kritik länger hinzunehmen" und suche die Fehler nicht immer bei anderen, sondern auch mal bei dir.

  • Zitat von Panther1

    Ok...wenn nicht dann schreibe ich über jeden hier der mir nicht so richtig in den Kram passt einen Extra Thread. Dann habt ihr bald 100te von Threads über jeden einzelnen.

    ... erinnert mich irgendwie an diesen alten Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn ... :wink:

  • Ich kann mit Kritik umgehen, aber ihr seit wie Kletten, sobald Ihr nur einen Furz von mir gefunden habt was euch nicht in den Kram passt, wird das von jedem einzelnen User hier100 mal zitiert und rausgekramt, und immer wieder drauf gehauen. Es kann nicht sein das wenn ich was negatives über den Google Browser schreibe, einen Extra Thread gegen
    mich gestartet wird.

    Ich nenne so was anzetteln einer Kampagne gegen mich und Mobbing !!!

    Und das lasse und werde ich mir nicht mehr länger gefallen lassen.

    Übrigens...1 Std. ist schon von meinem Ultimatum verstrichen.

  • Panther1 wird bis Montag nicht antworten können, da sein Account gesperrt ist. Auf diese Weise lasse ich mich von niemandem unter Druck setzen.

    Nizzer: Wie du damit umgehst, ist sicher deine Sache, aber ich würde mir überlegen, ob ich nicht mit meinem Anwalt darüber spreche. Auch im Internet ist eine solche Drohung nicht akzeptabel.

    Den Thread hab ich gesperrt. Ich denke nicht, dass sich hier noch was sinnvolles ergibt.

    Grüße
    Abdulkadir

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.