Was schaut ihr gerade?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • SAT 1 - Independence Day

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - [64-Bit] - Firefox 78.0.1 - Thunderbird 68.10.0- uBlock Origin

• Breaking Bad
    Die komplette Serie, bestehend aus 15 BluRays.
    In meinem Alter eine Lebensaufgabe ... :wink:

Firefox 77.0.1 Standard & Portabel.
    Windows 10/64 Pro 1909, 18363.900. Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

BACKUP machen, jetzt!

• Pressekonferenz bei N-TV zum Anschlag in München,

Breaking Bad ist eine sehr gute Serie. Habe die ganze Serie an 4 Wochenenden verschlungen.
    Bryan Cranston, der den Walter White spielt, kannte ich aus Malcolm mittendrin. Dort spielt er einen durchgeknallten lustigen Familienvater, das ganze Gegenteil wie in Breaking Bad.

Zu Breaking Bad gibt es noch das Spin-Off: Better Call Saul, soll auch sehr gut sein, habe ich aber noch nicht gesehen.

• Jacob Collier

Ein englischer Musiker. Spielt eine Menge Instrumente und dreht, wenn es eigene Aufnahmen sind, schlussendlich noch ein Video darüber.

Ich finde, er wirft alle musikalischen Regeln über den Haufen ...

Windows 10/64 Pro 1909, 18363.900. Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

BACKUP machen, jetzt!

• Jimi Hendrix
    Hear my Train a comin'

Dokumentation auf arte über den grössten Gitarristen der Welt! Jetzt!

BACKUP machen, jetzt!

• Als alter Trekki Fan :mrgreen:

Pro 7
    Star Wars
    Die Rache der Sith
    (Aber gleich vorbei)

Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - [64-Bit] - Firefox 78.0.1 - Thunderbird 68.10.0- uBlock Origin

• RTL 20:45 Uhr
    WM-Qualifikation

Deutschland : Nordirland

• Bin wieder einmal am Durchstöbern der Songs von Jacob Collier auf youtube.

BACKUP machen, jetzt!

• WDR:
    Von den Beatles bis Take That: Boybands

Erinnerungen - Mit allem drumherum ... :)

BACKUP machen, jetzt!