Was schaut ihr gerade?

• SAT 1 - Independence Day

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 25H2 Home 64-Bit - Firefox 153.0.1 - Thunderbird 153.0.1 - LibreOffice 26.2.5 - Ashampoo Backup Pro 26 - uBlock Origin

• Breaking Bad
    Die komplette Serie, bestehend aus 15 BluRays.
    In meinem Alter eine Lebensaufgabe ... :wink:

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Pressekonferenz bei N-TV zum Anschlag in München,

Breaking Bad ist eine sehr gute Serie. Habe die ganze Serie an 4 Wochenenden verschlungen.
    Bryan Cranston, der den Walter White spielt, kannte ich aus Malcolm mittendrin. Dort spielt er einen durchgeknallten lustigen Familienvater, das ganze Gegenteil wie in Breaking Bad.

Zu Breaking Bad gibt es noch das Spin-Off: Better Call Saul, soll auch sehr gut sein, habe ich aber noch nicht gesehen.

• Jacob Collier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein englischer Musiker. Spielt eine Menge Instrumente und dreht, wenn es eigene Aufnahmen sind, schlussendlich noch ein Video darüber.

Ich finde, er wirft alle musikalischen Regeln über den Haufen ...

Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Jimi Hendrix
    Hear my Train a comin'

Dokumentation auf arte über den grössten Gitarristen der Welt! Jetzt!

• Als alter Trekki Fan :mrgreen:

Pro 7
    Star Wars
    Die Rache der Sith
    (Aber gleich vorbei)

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 25H2 Home 64-Bit - Firefox 153.0.1 - Thunderbird 153.0.1 - LibreOffice 26.2.5 - Ashampoo Backup Pro 26 - uBlock Origin

• RTL 20:45 Uhr
    WM-Qualifikation

Deutschland : Nordirland

• Bin wieder einmal am Durchstöbern der Songs von Jacob Collier auf youtube.

• WDR:
    Von den Beatles bis Take That: Boybands

Erinnerungen - Mit allem drumherum ... :)