Danke

  • Einen recht herzlichen Dank an A.Topal für die Übersetzung des neuen Firefoxes. Auch wenn einige es nicht abwarten konnten und in Ihrer Ungeduld etwas unsachlich wurden mach weiter so!

    Gruß Sam

  • Ich schließe mich dem Dank auch an , bei all den Stolpersteinen mit der neuen Version war das mal wieder eine hervorragende Arbeit. :)

    HENIC

    Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.

  • hallo

    Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten bedanken.
    Ich nutzte Firefox schon länger nichtmehr(letzte 0,7)
    Als ich hörte das schon bald die 0,9 kommt schaute ich mal wieder rein.
    Für mich als Neuling war es bis auf ein paar Kleinigkeiten kein Problem FF und Erweiterungen zu installieren und einzurichten.
    Dazu hat dieses tolle Board beigetragen.

    Firefox wird nun mein standard Browser und Internetexplorer verschwindet.
    Ich kann FF wirklich nur jedem weiterempfehlen.

    Vielen dank an alle die diese Arbeit kostenlos für uns machen.

  • Von mir gleichfalls ein herzliches Dankeschön an alle an der Übersetzung Beteiligten. Der Arbeits- und Zeitaufwand kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden und verdient die volle Bewunderung aller Nutzer der deutschen FF Version. Bitte macht weiter so!

    Grüße, Malte.

  • Auch ich möchte mich herzlichst Bedanken. Ich habe nun endgültig von Netscape (Version 3.x bis 7.1) Abschied genommen. Als Netscape-Benutzer hatte man sich sofort heimisch gefühlt, da die Engine (Gecko) und die meisten Tastenkürzel identisch sind. IE hatte mich nie richtig interessiert.

    Ich finde es ganz toll das du deine Freizeit opferst um diese Übersetzungen zu tätigen. Du magst dich selber nur als kleines Zahnrad sehen, aber ich (wie bestimmt auch viele andere User) sehen dich als wichtiges Zahnrad, womit du schon ein Großes bist :)

    Nochmals vielen, vielen Dank

    Abt

  • ich hab´s endlich geschaft (aus zeitmangel) firefox 9.1 zu installieren.
    bin richtig begeistert. möchte auch meinen dank an all diejenigen sagen, die hinter diesem projekt stehen. aber auch ganz besonders an abdulkadir, der mehr oder weniger im vordergrund steht und als erstes unser ungedult zu spüren bekommt.
    vielen dank nochmal :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Hi @ all translators&testers,

    nachdem der erste Ansturm vorbei ist, habe ich jetzt auch bei mir den FF aktualisiert und getestet.
    Ist ja mal wieder klasse gelungen Eure Übersetzung - DANKE!


    Nichts mit der Übersetzung zu tun hat das, was ein wenig lästig ist: alle Erweiterungen und Themes für jeden User neu einrichten zu müssen. Man kann das ja alternativ als Chance verstehen darüber nach zu denken, ob man das wirklich noch alles braucht .... ;)

    Gruß
    titan

  • dafür muss man nicht jeder erweiterungen einzelnt installieren + firefox neu starten. Man kann jetzt problemlos mehrere Erweiterungen pro sitzung installieren und muss anschliessent nur einmal neustarten. ; )

  • Hallo,

    ich schließe mich dem Dank an, denn so etwas quasi ehrenamtlich zu machen, ist nicht selbstverständlich.

    Deshalb auch für die Zukunft meinen Dank im voraus.

    Gruss
    robert1