Neue Version schneller als Übersetzung

  • ich finde es schade das es immer noch keine deutsch Übersetzung gibt und jetzt haben die von Mozilla schon ne neue Version raus gebracht das heist noch länger warten, weil es da sicher wieder neue Sachen zum übersätzen gibt. Ich hoffe das bald die Übersetzung kommt oder zu mindestens ein Sprach-Plugin. Vieleicht sollte der Übersetzer mit einem anderen zusammen arbeiten, damit es ein bischen schneller geht.

    8) Sykes

  • Wie wäre es wenn du einfach Geld spendest damit der "Übersetzer" nicht mehr nebenbei Arbeiten muss?!? ;)

    ...

    Nicht?

    ....

    Wieso kannte ich die Antwort nur schon?!?

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Zitat von Sykes

    ich finde es schade das es immer noch keine deutsch Übersetzung gibt und jetzt haben die von Mozilla schon ne neue Version raus gebracht

    so wie ich des verstehe, findest du es enttäuschend, das bevor die übersetzung für die 0.9 version rausgekommen ist, die 0.9.1 (eng.) released wurde...

    schonmal dran gedacht, das die übersetzer wussten das die 0.9.1 in den nächsten tagen rauskommt und deswegen extra keine 0.9er (deutsch) rausgebracht haben da es dann sowieso sinnlos wäre sich die ganze arbeit für die 0.9 zu machen?

    ist übrigens auch hier nachzulesen: http://firebird-browser.de/weblog

    Esst mehr BiFi!

  • *neeeeerv* wie lange soll dieses geblubber um die deutsche übersetzung eigentlich noch gehen?
    ist das in anderen ländern auch so penetrannt???
    könnt ihr alle kein englisch?
    ich habe 3-4 einstellungen an meine bedürfnisse angepasst - mehr nicht.
    das wird man ja wohl noch mit dem schlechtesten englisch gebacken bekommen - oder?

    wenn euch das allen zu lange dauert, macht doch ne eigene übersetzung!

    der firwfox ist ein "technology-preview" - muss ich das ins deutsche übersetzen? es ist eine VORSCHAU auf ein produkt.

    *grummel-und-pc-abschalt* :twisted:

  • das thema wurde aber schon in diversen beiträgen bereitgetreten.
    aber es ist ja auch einfacher einen neuen beitrag zu eröffnen: "wann kommt die deutsche 0.9.1 blablabla", "warum ist der übersetzer so langsam... blablabla" als mal 2-3 beiträge zu lesen.
    wenn man in der lage ist sich in einem forum anzumelden, sollte der user des lesen mächtig sein. ;)
    aber ok, genug gemotzt.

    Sykes: die deutsche 0.9.1 kommt in den nächsten tagen und wird auf:
    http://www.Firefox-Browser.de
    unter downloads, verfügbar sein.

    mfg

    nachtrag: hatte ein "p" im link vergessen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von aven (30. Juni 2004 um 10:15)

  • Evtl. ist euch auf aufgefallen, dass TB 0.7.1 auch noch Fehler enthält zumindest hab ich ihn hier drauf und schon ein zwei gefunden. DAS macht erst recht unzufrieden, wenn Du nämlich Dein Profil oder Deine Mails verlierst, weil Du zu gierig auf die neue Version warst!

  • Gute Idee für solche, die es nicht abwarten können.

    Du bist was Du isst ...................

  • Wenn man das forum so verfolgt, ist es schon erschreckend, welche Hysterie hier wegen ff0.9 herrscht. manche tun ja grad so als wäre 0.8 nicht mehr brauchbar und und ein leben ohne 0.9 nicht mehr möglich (SUCHT??). am besten wäre es, alle anfragen und kommentare sofort zu entsorgen, meinetwegen meinen beitrag auch :wink:

    AN APPLE EVERYDAY KEEPS WINDOWS AWAY
    *
    Mac OS X 10.7.5

  • Zitat von murxx

    Evtl. ist euch auf aufgefallen, dass TB 0.7.1 auch noch Fehler enthält zumindest hab ich ihn hier drauf und schon ein zwei gefunden. DAS macht erst recht unzufrieden, wenn Du nämlich Dein Profil oder Deine Mails verlierst, weil Du zu gierig auf die neue Version warst!


    Welche Fehler hast du denn im TB 0.7.1 entdeckt, die direkt mit der Übersetzung zu tun haben und keine allgemeinen Fehler des TB sind ?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Du erwartest doch jetzt nicht, dass ich auf eine so provokante "ätschi-bätschi-bist-ja-eh-doof-und-ich-weiss-alles-besser"-Frage anworte, oder?
    Oder mit anderen Worten: Ich weiss nicht, ob die Fehler, die ich hatte tatsächlich mit der Übersetzung zusammenhängen. Fakt aber ist, dass ich Fehler hatte und ich mir vorstellen könnte, dass diese von einem allzu voreiligen Release stammen.

    Ich für meinen Teil halte die Praxis den FF betreffend durchaus für richtig. Ich habe lieber gute Software und warte ein bisschen, als schlechte und sofort.

  • Zitat von murxx

    Du erwartest doch jetzt nicht, dass ich auf eine so provokante "ätschi-bätschi-bist-ja-eh-doof-und-ich-weiss-alles-besser"-Frage anworte, oder?
    Oder mit anderen Worten: Ich weiss nicht, ob die Fehler, die ich hatte tatsächlich mit der Übersetzung zusammenhängen. Fakt aber ist, dass ich Fehler hatte und ich mir vorstellen könnte, dass diese von einem allzu voreiligen Release stammen.

    Ich für meinen Teil halte die Praxis den FF betreffend durchaus für richtig. Ich habe lieber gute Software und warte ein bisschen, als schlechte und sofort.


    Naja, einfach hier eine Behauptung aufzustellen und diese dann nicht zu begründen passt genauso gut in die Reihe der Fragen "Wann kommt endlich die 0.9er ?". Beschreib deine Fehler doch einfach mal, dann kann ich dir auch eventuell sagen, ob sie mit der Übersetzung zusammenhängen könnten. Sollten sie tätsächlich mit der Übersetzung zusammenhängen, wäre dies ein sehr guter Hinweis, damit man diese Fehler dann ausbauen könnte.

    Indirekt behauptest du ja, dass der TB-Übersetzer schlecht arbeitet und die Versionen voreilig auf den Markt wirft. Da du dich aber immer noch nicht zu den Fehlern geäußerst hast, mag vielleicht eine gewisse Provokation in meiner Frage nach den Fehlern stecken. Ich habe auf jeden Fall keine Probleme mit dem 0.7 und dem 0.7.1 gehabt, die auf die Übersetzung zurückzuführen sind. Und ich habe im TB-Forum darüber auch noch nichts gelesen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Da muss ich Fasse voll und ganz zustimmen! Man kann nichts behaupten ohne es dann zu begründen!
    Thunder und sein Team machen das alles Super! Da ist nix mit schlechter Software! Thunder ist selbst aktiv im Forum unterwegs und gibt gute Hilfestellungen, zudem Übersetzt er, bzw. sein Team, sogar Nightlies!
    Aber ich denke mal murxx hat so wie ich ein paar kleine Bugs entdeckt und führt diese auf die deutsche Überstzung zurück - was aber sicher nicht der Fall ist!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Wenn Ihr in Zukunft das Release des deutschen Thunderbird als "Druckmittel" gegen Abdulkadir und sein Team verwendet, dann wird der Thunderbird in Zukunft auch länger auf sich warten lassen.

    Ihr habt bei Thunderbird schlichtweg Glück gehabt mit der Übersetzung, dass wir gerade alle Zeit hatten, um es so schnell fertig zu machen.

    Auf der einen Seite meckern hier Leute immer wieder rum, weil es ihnen nicht schnell genug gehen kann, und auf der anderen Seite meckert Ihr dann wieder über evtl. Fehler, die noch übersehen wurden.

    Zu Fehlern (oder auch nicht Fehlern) des Thunderbird und seiner Übersetzung schreibt Ihr bitte ins Thunderbird-Forum.

  • Meine Meinung zu dem Thema:

    1. Nerviges 1000x nach der DE-Version fragen nervt
    2. Topal deshalb beleidigen ist inakzeptabel

    ABER

    3. Würde das hier im Forum nicht so ausarten wenn Moderatoren Ihre Arbeit richtig machen würden (falls es welche gibt)
    4. Wäre es gar nicht so weit gekommen, wenn Topal oder/und Moderatoren hier mal eine offenere Informationspolitik gefahren wären. Es können (fast) alle warten, aber manchmal ne kleine News auf der Startseite würde dieser blöden Fragerei entgegenwirken.

    Im übrigen scheint Topal sein weblog verschoben oder gar gelöscht zu haben....wollte ihm gerade gratulieren und danken :(

    So nun sollte der Mist langsam mal geclosed werden.... HALLO MODERATOREN ?!

    Gruß

    Webdancer