Web-Radio

  • Hallo,
    langsam verliere ich die Lust am FF. Wo muss ich was ändern oder einstellen um mein Webradio zu hören? :cry:
    Jetzt noch kurz der Standardspruch:"Beim IE funktioniert alles problemlos."

    Gruß
    IE(Klaus)

  • die webseite von swr3 bietet 4 möglichkeiten zum hören des webradios an, jeweils mit real-player oder media-player intern (bowserfenster) oder extern.

    intern versagt bei mir auch (Fx 2.0.0.3, 1.5.0.11), extern funktioniert

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    die webseite von swr3 bietet 4 möglichkeiten zum hören des webradios an, jeweils mit real-player oder media-player intern (bowserfenster) oder extern.

    intern versagt bei mir auch (Fx 2.0.0.3, 1.5.0.11), extern funktioniert


    Kann ich bestätigen.

    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

  • Zitat von Amsterdammer

    die webseite von swr3 bietet 4 möglichkeiten zum hören des webradios an, jeweils mit real-player oder media-player intern (bowserfenster) oder extern.

    intern versagt bei mir auch (Fx 2.0.0.3, 1.5.0.11), extern funktioniert


    Bei mir geht's intern auch nicht, ich höre SWR 3 immer extern über Winamp, mit der Adresse, die Sambubaly angegeben hat.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Ganny

    Nur schade, das ich z.B. "RTL Oldie Radio" damit nicht hören kann. :(


    gib mal nen link zu der entsprecheneden webseite, es gibt soviele rtl sender ...

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Coce


    Bei mir geht's intern auch nicht, ich höre SWR 3 immer extern über Winamp, mit der Adresse, die Sambubaly angegeben hat.

    intern funzt bei mir aber nur mit dem RealStream... (und ich glaube auch nur mit aktiviertem JavaScript)...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!