Firefox ist doch nur ein Fake

  • Mal auf des Datum geachtet?
    Wieder mal Google blind vertraut? :P

    Oh man - geh' zurück zu Heise, Du willst den Firefox doch gar nicht. :lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von UliBär (11. März 2007 um 22:27)

  • Zitat von Netzdoc

    Amsterdammer

    ich wollte euch ja nicht zu sehr deprimieren aber schaut doch mal wenn ihr es überhaupt aufbekommt http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20989155.html

    sagt doch viel oder??


    Und was soll uns der chip bericht sagen?

    Man man man. Anscheinend bist du hier echt nur zum trollen.

    Sag uns dochmal genau was du von uns willst und dann lass dir auch helfen und konter nicht immer unnötig mit sowas.

    €dit: Das der artikel noch vor firefox 1.5 spielt hast du natürlich gekonnt unterschlagen :roll:

  • Zitat von Netzdoc

    [...]
    Ich war obwohl ich ein Manager in der It_Branche bin, echt Platt.

    Mit der Rechtschreibung und Grammatik??? :shock: Prost Mahlzeit :lol:

    Wenn dir der FireFox nicht gefällt, dann lass doch einfach die (deine) Finger davon und uns in Ruhe...
    Oder gib dein(e) Problem(e) Preis, welche du mit diesem Browser hast damit dir geholfen werden kann.
    Sollte es sich dabei 'nur' um diese Google-Toolbar handeln, dann (be)folge einfach die dir angebotenen Links und installiere den FireFox nochmal neu...

    MfG

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Zitat von Netzdoc

    MonztA wirst aber staunen ich habe einen mac, die ganze microsoft sch.... fängt ja erst an wenn ich virtual für meinen sohn was laufen lassen muss

    :?:

    Warum sollte ich staunen? Und was hat das mit Chip.de zu tun?

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • sorry an alle hier, vielleicht war ich ein wenig zu aggresiv, dass sind halt die gefrusteten väter wenn sie mal schnell was auf win basis machen sollen. damit alle gut schlafen können, FIREFOX ist BESSE als IE7!!!

  • Zitat von Netzdoc

    Ich war obwohl ich ein Manager in der It_Branche bin, echt Platt.


    Solche Leute wie Dich braucht die IT-Branche, geh wieder dahin.
    Ein Manger in der IT-Branche barucht nicht zwingend auch eine Ahnung von
    der Materie zu haben, Du scheinst zu dieser Spezies gehören.

    Ein typischer Manager - äußerst Beratungs- und Lernresitent. :lol::lol:

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Alles papalapap meine geschätzten Kameraden! Ich habe auch gar keine Ahnung und arbeite für das Imperium ;) So! Und wo krieg ich denn jetzt den "Vögelfuchs" her ? Der wird auf dem Stern bestimmt mit Begeisterung aufgenommen :mrgreen:
    Bei uns wird den Teenies ihre Pubertät nämlich noch nicht versaut, sondern mit vollen Zügen genossen :)

  • Zitat von Netzdoc

    MonztA ich kenn mich also nicht nur in einem Betriebssystem aus wie du vieleicht, ich kann sagen ich beherrsche 3 und 2 naja so zu 70%


    das war's dann wohl mit den prozenten :roll:

    wenn ich wüsste, was die 100% sind, könnte ich auch so eine aussage machen :P

    gute nacht

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

    Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer (11. März 2007 um 22:49)

  • Zitat von Netzdoc

    Kailash he he wir wollen doch nicht persöhnlich werden, babbeln können wir alle aber handeln können nur wenige


    Sagen wir mal so, Du polderst hier rein, gibst Dich als der Große Kenner aus
    und nach ein paar Beiträgen wird jedem klar, das Du zumindest vom Firefox
    keinen blassen Schimmer hast.
    Als man Dir helfen will, bist arrogant und besserwisserisch und hast dazu den
    Fuchs auch noch von irgendeiner Seite geladen, anstatt von der Offiziellen.

    Da wunderst Du Dich, dass man Dich nicht mehr für Ernst nimmt?

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Zitat von loshombre

    Alles papalapap meine geschätzten Kameraden! Ich habe auch gar keine Ahnung und arbeite für das Imperium ;) So! Und wo krieg ich denn jetzt den "Vögelfuchs" her ? Der wird auf dem Stern bestimmt mit Begeisterung aufgenommen :mrgreen:
    Bei uns wird den Teenies ihre Pubertät nämlich noch nicht versaut, sondern mit vollen Zügen genossen :)


    Hat er doch hier geschrieben:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=355134#355134

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Amsterdammer


    klar wenn es dich so brennend interessiert also 100 steht für Guardian, Unix und w2k3

    die 70% für novell und zlinux

    dabei geht es aber net um schöne bildschirmchen!!

    du wirst sicherlich wissen was die macht einer konsole ist??

  • Es ist erstaunlich, wie viele Beiträge in kürzester Zeit hier geschrieben werden - es muss nur ein "Irgendjemand" den richtigen "Knopf" drücken! :wink:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***