• Ich ging ja Anfangs davon aus, dass Deutschland gegen Holland verliert und gegen Lettland gewinnt (weil Lettland. Da MUSS man gewinnen...). Damit hätten Sie dann 3 Punkte. Jetzt stehen Sie sogar nur mit 2 Punkten da. Ich bezweifel fast, dass die gegen Tscheschien gross was reissen können. Allerdings kann man auch noch hoffen. Die Niederlande haben bisher auch nur einen Punkt. Und Tscheschien ist nicht ganz so leicht zu schlagen. Wenn ich auch davon ausgehe, dass Holland es schafft.

    Naja. Mal sehen.

  • Mein Tip: Schweden wird Europameister! Vielleicht gibts ja Sonderrabatte bei IKEA! :D:D

    PS: Ich stimme Bugcatcher zu: Die Deutschen waren gegen Lettland unfähig, die (wenigen) chancen in Tore zu verwandeln.

    Athlon 1600+, 1GB RAM, MS XP Home SP2, Firefox 1.5, Thunderbird 1.5
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Zitat von bugcatcher

    Ich sach's Euch: die Schweden werden Europameister!


    Willkommen im Club! : )

    Als die Schweden mit 0:1 hinten lagen fingen die an zu stürmen was das Zeug hält. Und wurden für Ihrem Mut belohnt. Die deutschen waren heute alles andere als gefährlich. Und auch nicht mutig. In einer EM ist JEDES Spiel wichtig. Das scheint denen nicht klar zu sein.

  • Die Tschechen (EM-Mitfavoriten und einer meiner Favoriten) haben auch nicht gerade gegen Lettland geglänzt und eher mit Glück gewonnen. Naja, jetzt mal eben gegen Tschechien gewinnen... :)

  • Naja. Wenn die Deutschen die Vorrunde überleben, dürfen Sie (wenn ich es richtig verstanden hab) gegen Schweden ran. Und da ist ja klar, dass dann spätestens da für die Deutschen Endstation ist. ; )

  • Ähm. Müssen die Niederländer nicht noch gegen die Letten? Wenn die jetzt gegen Tschechien gewinnen haben die 4 Punkte. Und ich bezeifel, dass die sich gross gegen die Letten zurückhalten (so wie es Deutschland getan hat).

    EDIT: 2:0 Niederlande. Und wie die spielen. Richtig hübsch! Die Defensiv-Aufstellung gegen Deutschland konnte ja nix taugen! So wie jetzt hätten die gegen Deutschland hingestellt werden sollen, dann hätten die auch gewonnen!

  • Holland-Tschechien ... So sieht Fußball aus!
    Egal, wie das ausgeht - die Tschechen werden die Deutschen und ihr armseliges Gek.cke heimschicken, da bin ich mir sicher.
    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Möchte mich Ziggy anschliessen:
    Alles andere als ein Weiterkommen von Tschechien und Holland wäre mehr als ungerecht.

    Tombik

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • WELTKLASSE SPIEL!!!

    WELTKLASSE TORE!!!

    Holland 2:3 Tschechien!!!

    Das ist klassenweise besser als das was Deutschland zeigt, selbst wenn die Deutschen gegen Holland nicht untergegangen sind. Ein klasse Spiel!

    Man möchte glatt (wie so oft bei dieser EM) sagen: Hier hat es keiner verdient zu verlieren! Auch wenn die Niederland ganz nah dran sind!

    Die EM ist jetzt schon viel hochklassiger als die letzte WM...!

    PS: Und selbst wenn die Deutschen EM werden, in dem Spiel gerade kannst du sehen wie richtig attraktiver Fussball gespielt wird, den man sehen will! Nicht den grotten-langweilig-Kick der Deutschen!

  • 1. Super Spiel Holland- Tschechien.
    2. Die Deutschen waren nicht schlecht, die haben einfach mit den Torchancen Pech gehabt. Ist halt mal so. Hätten auch vielleicht noch mehr machen sollen.
    3. Nicht mal die Holländer werden die Letten besiegen können. Die können noch weniger gegen diese aus zwei Abwehrketten bestehende Mannschaft was machen.
    4. Die Deutschen haben einfach kein Rezept gefunden, eine 9er Abwehrkette + Torwart auszuspielen.

  • Ist aber a) nicht hübsch anzusehen (was mir wichtiger als der Erfolg irgendeiner Mannschaft ist) und b) GEWINNT man mit Abwehrriegel nicht wirklich (Lettland hat nicht gewonnen, nur zur info. Und mit so einem Spiel überlebt man auch die Vorrunde nicht. ; ). Wenn die Deutschen keine richtig guten Stürmer haben, müssen sie mehr aufstellen um die fehlende Klasse durch entsprechende Masse zu ersetzen.

    Und ein 3:3 ist mir immernoch lieber als ein 0:0 ....

    Naja. Scheint wohl Geschmackssache zu sein. Manche Leute bevorzugen halt lustlosen Standfussball. ; )

    Bin mal gespannt, ob sich die Teschchen für 1996 revangieren.

  • Es geht nicht um Lust, sondern um Taktik. Und mit dieser deutschen Mannschaft, die hervorragende Verteidgier hat, ist es klar, dass ich erstmal hinten die 0 halten muss. Und die Letten hatten Tschechien fast schon besiegt, und ein 0:0 gg. Deutschland ist für die fast schon ein Sieg