• Meine Favoriten:
    Frankreich, Italien, Tschechien, Deutschland u. vielleicht auch Griechenland
    nach der super Leistung heute gegen Portugal. Da haben sich die Portugiesen die Hosen ganz schön ausziehen lassen. Super Rehhagel, was du aus ein paar Zazikitänzern gemacht hast.
    Ich glaub, nach der Krawalle gestern von englischen Hooligans und der UEFA Ausschussandrohung gegen England, werden die die nach der Niederlage morgen gegen Frankreich nicht mehr dabei sein.
    Wär schade!

  • Bestochen. Alle bestochen. Wo hoch sind die Chancen das EIN Mann innerhalb der Nachspielzeit das Spiel mit 2 Toren komplett rumreisst?

    Hübsch. Quasi so gut wie Grichenland gestern. ; )

  • Zitat von bugcatcher

    Bestochen. Alle bestochen. Wo hoch sind die Chancen das EIN Mann innerhalb der Nachspielzeit das Spiel mit 2 Toren komplett rumreisst?


    Zizou eben. :)

  • Zitat von bugcatcher

    Jaja. Trotzdem Schiebung. ; )


    Ach quatsch, den letzten Elfmeter waren die Tomis ja wohl selber schuld. Absolut unnötig. Der Franzose wäre sowieso nicht mehr an den Ball gekommen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Die ewig langen nachspielzeiten gehören eh abgeschafft. Da lag doch keiner stundenlang verletzt auf dem Rasen rum und hat das Spiel aufgehalten. Warum immer 3min hier und 5min da. Völlig überflüssig. Ohne die überflüssige Nachspielzeit hätten die Portodingsdas kein Anschlusstreffer gehabt und die Engländer gewonnen. Alles was nach der normalen Spielzeit passiert ist Schiebung. Ganz eindeutig.

    (Aber Frankreich hat schon gut gespielt. Zumindest ab der 2. Halbzeit. Insgesammt: ein Unentschieden wäre fair gewesen. ; )

  • Italien? Hast du heute mal Schweden spielen gesehen? Das was die verbrechen sieht klasse aus. Das Tor von Larsson nominier ich direkt mal zum Tor der EM. ; )

    EDIT: WoW... Geiles Spiel 5:0 für Schweden. Wenn Italien sich nicht am Freitag sehr steigert, werden die nicht weit in der EM kommen. : )

  • Und Bulgarien hat grösstenteils nichtmal schlecht gespielt! Erst nach dem die 3:0 hinten lagen und förmlich überrannt wurden, haben sie aufgegeben.

    Also wenns von solchen Spielen noch mehr kommen, dann wird das noch eine richtig schöne EM. Grichenland vs. Portugal war ja schon nett, weil Aussenseitersieg. Aber das hier, war einfach nur klasse.

  • Tipps zum Spiel Schland gegen Holland!

    Mein Tipp:
    Schland: 1
    Holland: 4

    =) Wenn alles normal laufen würde, aber das tut es natürlich nicht. Daher schafft Schland mit ein bisschen Glück vielleicht ein Unentschieden.

  • moin so ich als italiener muss sagen dass italien wirklich mies gespielt hat gestern, schade wenn sie jetzt wirklich die EM verbocken, weil die quali haben sie echt gut gespielt......


    so aber mal schauen was deutschland heute so macht........

    Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)

  • Arthas, ich find Italien hat gestern echt nicht gut gespielt. Das beste wär doch , wenn beide Mannschaften Gruppensieger werden (bei beiden Gruppen nicht einfach), dann sieht man sich ja im Halbfinale wieder. Vielleicht auch schon Viertelfinale. :wink:

  • Verlieren. Was sonst? Evtl sich ein Unentschieden erschummeln. Bzw. mit einem beschenkt werden, weil die Wohnwagenfahrer wieder zu überheblich sind.

    Aber siegen? HA-HA! Die Deutschen haben in den letzten Jahren gegen grosse Mannschaften IMMER verloren (an Ausnahmen von dieser Regel kann ich mich nichtmehr erinnern... man mag mich verbessern... aber es können nicht viele Spiele gegen grosse Mannschaften gewesen sein, die die Deutschen gewonnen haben).

    Aber ok. Grichenland hat überraschent (aber verdient) gewonnen. Frankreich hat in der Nachspielzeit aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht. Die Schweden haben einen verhältnismässig ebenbürdigen Gegner mit 5:0 ungespitzt in den Boden gerammt. Und Mit-Favorit Italien hat sich an Dänemark die Zähne ausgebissen. Wunder sollen immer wieder mal geschehen.

  • So. Top! Das Leiden beginnt! (oder so)

    Ich tipp mal auf ein 2:1 für die Niederländer. Die sind genauso wie Deutschland recht defensiv eingestellt. Eigendlich nicht deren Spielart.

    EDIT: Das muss man Frings lassen. Das war ein lustiges Freistoss-Tor.

    Jetzt müssen die Niederländer aber noch 2 Tore lachlegen, will ich nicht am Schluss dumm darstehen. ; )