Spur der Steine?
Filmzitate-Quiz
-
-
Hm. Dann tippe ich auf "Tadellöser und Wolf".
-
-
Fein. Weil mir kein gescheites Zitat einfällt, gebe ich ab an Uli, der ja eigentlich dran war.
-
-
Könnte "Somwhere in Mexico" sein.
Oder hieß der "Some Time in Mexico"? :-??Ich meine den mit Antonio Banderas, Salma Hayek und Johnny Depp.
-
Der hieß once upon a time in Mexico. (Es war einmal in Mexico) Glaube aber nicht, dass der gemeint ist.
-
Der ist es nicht. Tips?
-
Einen Rate- Versuch war's wert. Danke für den korrekten Titel, Schumi.

@ UliBär:
Ja bitte.

-
Ok, Tips:
Erschienen 1998, SciFi, relativ erfolglos, trotz exzellenter Story :? -
Ultraviolet? aber der ist von 2006
vllt ist das nen cover von dem film, den du suchst?
-
Auch nicht.
Weiterer Tip:
Hauptdarsteller ist Kurt Russell.
Die Szene mit dem Zitat ist leider in der deutschen 18er (!) Version geschnitten, aber auf derselben DVD beim Bonusmaterial im Trailer zu sehen - verstehe einer die FSK :roll:
Jetzt müßte es eigentlich einfach sein. -
Ja, ist es. Star Force Soldier sollte es sein

War ein ziemlicher Flop, oder? -
Jup, das ist er!
War tatsächlich ein Flop. Ich finde den Film allerdings ziemlich genial.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=115
Habe mir ein zweites Loch in den A*sch geärgert, als ich merkte, daß selbst die 18er geschnitten wurde. Seitdem kaufe ich DVDs nur noch nach Überprüfung auf Schnitte im Internet.elwood ist dran!

-
"Nebenbei bemerkt ist das Halten von amphibischen Nagetieren als Haustiere hier in L.A. [kurze Pause] total illegal."
Ist, denke ich, recht einfach. Film ist ziemlich bekannt, hoffe auch, dass er hier noch nciht genannt wurde
-
Sieben?
-
Nein, ganz und gar nciht.
-
Ah, der Film ist genial! Ich denke, dass es John Goodman in "The Big Lebowski" ist.
Falls das richtig ist, gebe ich ab an den Schnellsten (ich rate lieber).
-
Jau, hast recht. "the Big Lebowski" nennt sich der Film, der Ausspruch stammt von "Walter", einem von John Goodman gespielten Vietnam Veteranen.
Eine seiner besten Rollen! -
Schnellster...
ZitatIch werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ausschlagen kann
(Ich liebe einfache Klassiker
)UliBär. Wo schaust Du denn nach Schnitten auf der DVD? Denn die Originalität meiner DVD's interessiert mich doch auch sehr.
-