Beiträge von psycho_dmr

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo,


    ich wollte jetzt so langsam mal auf FF3 umsteigen, bekomme allerdings meine Bookmarks aus FF2 nicht in FF3 rein :(


    der importieren button funktioniert nicht, einfach die datei ersetzen ebenfalls nicht... ich hab schon rausgefunden, dass sich an dem system was geändert hat, aber sollte nicht eigentlich trotzdem eine importierungsfunktion in den FF3 implementiert sein? :roll:


    MFG psy-



    __edit: kommando zurück - nach einem FF neustart sind die dinger wieder da ^^ Oo

    ich hab vorhin das neue d*** t*** installiert und dabei hat sich son spywarekram mitinstalliert, nun bekomm ich die erweiterung "Advantage" nicht mehr deinstalliert (button ist immer grau) - wie kann ich die erweiterung anders löschen?

    Juten Morgen,
    ich hab hier auf der Arbeit jetzt einen Vista-Rechner bekommen und wollte jetzt mit unserem CMS arbeiten, das hat leider ein in Java geschriebenes Backend und der FF schmiert ab, sobald er die Seite laden möchte...


    FF 2.0.0.3, Java 6 Update 1, Vista Ultimate ist auch auf dem neusten Stand. Im IE und Opera geht es ohne Probleme, nur der FF schmiert eben immer ab. (nicht nur bei dem Backend, sondern immer, wenn er Java laden will.)


    Hat da jemand eine Idee?


    __edit: Wenn ich zuerst Java mit dem IE "anlade" und dann den FF start, funktioniert es anscheinend :roll: (zumindest vorerst)
    Trotzdem irgendwie nervig

    Zitat

    Allenfalls dieser neue Ami-Pseudo-Punk Müll.


    joa, danach hört sichs an :D


    dachte im ersten moment an SoaD.. aber nach n paar secs tat mir der gedanke leid :D


    aber irgendwie aus der ecke dürfte das trotzdem kommen... die stimme kommt mir aber leider gar nicht bekannt vor, weiß also auch nicht wers sein könnte.

    speedfan, du kannst nicht deinen prozessor "leiser" drosseln, nur die lüfter...


    CPU kannst du höchstens untervolten.


    lass aber lieber die finger von, wenn du nicht genau weißt, was du da machst ;)


    tut mir leid, meine meinung zum thema "killerspiele" (oder auch ballerspiele) ist ja nu bekannt, aber trotzdem.


    was ist an einem "spiel" besser, was es dir erlaubt komplett aus der realen welt zu flüchten, deine probleme der realen welt komplett zu verdrängen und dann auchnoch in diesem "spiel" deinen lebensunterhalt verdienen zu können als an einem normalem computerspiel, wo es nur darum geht, wer in einer bestimmten tätigkeit besser ist?
    bitte eine erklärung. auch gerne per PN oder in einem anderen thread, aber ich versteh diesen gedankengang einfach nicht.


    (mir ist klar, dass es auch spiele gibt, in denen es tatsächlich speziell ums möglichst grausam killen geht, aber diese vergalgemeinerung geht auf keine kuhhaut :roll: - auerdem sind diese spiele in DE ja auch (zu recht) verboten)

    Zitat von Mac

    Was soll das Second Life bringen? Geld für den Betreiber...
    Völlig legitim, aber ich kenn da bessere weil billigere und amüsantere Zeitverschwendung


    das stimmt nicht ganz, du kannst bei second life echtes geld verdienen (musst aber auch echtes geld ausgeben)