Tab Mix Plus 0.3.5.1

  • Nachdem ich heute auf die neue Version geupdated habe, sind alle meine Lesezeichen verschwunden. Öffne ich den Lesezeichen-Manager sind sie zwar alle da, doch die Links werden nicht mehr ausgeführt. Erst wenn ich die Erweiterung deaktiviere, funktioniert alles wieder einwandfrei. Hat jemand auch das gleiche Problem?

  • Im Moment habe ich das Update gemacht (bevor ich deinen Thread gesehen habe). Bei mir gab es keine Probleme. Vielleicht ein Konflikt mit einer anderen Erweiterung?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

  • Zitat von allblue

    Eigentlich sollten ja nur die locales eingebunden werden, meine ich (?).

    Daher bringt das Update technisch wenig.

    Evtl. deinstallieren und neu installieren? (Oder die "alte" Version von erweiterungen.de?)

    also wenn es nur um eine alte Version einer Erweiterung geht, dafür habe ich mir extra ein Lesezeichen angelegt, wo man die alle vom Mozilla-Server wieder bekommen kann (natürlich auch die aktuellen).

    http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/extensions/

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Habe auch grad auf TMP 0.3.5.2 geupdated. Hatte vorher keine Probleme, jetzt aber ein kleines Kästchen ganz rechts in der Tab Leiste. Hat das von Euch auch jemand? Als Theme nutze ich das herrliche Silvermel (akt. Version).

    MfG AirKnee

  • "Same procedure ..."

    o TMP 0.3.5.2 installiert
    o Lesezeichenleiste leer
    o Rehabillitätionschance Neustart
    o Lesezeichenleiste leer
    o TMP deinstalliert
    o Lesezeichenleiste OK

    Ich fürchte, ich muss auf TMP zukünftig verzichten. Vermutlich weniger, weil CPU das nicht auf die Reihe kriegt, sondern weil das Problem (TMP-Forum) nicht ernst genommen wird.

    Joke

    OpenSuSe 11.1, OpenOffice 3.2, Firefox 3.5.8, Thunderbird 2.0.0.24, NVU 1.0
    Windows XP , OpenOffice 3.2, Firefox 3.5.8, Thunderbird 2.0.0.24, NVU 1.0

  • Zitat von acesulfam

    Hi,

    nach dem fehler gestern habe ich ebenfalls die version von erweiterungen.de installiert, die dann heute auch auf 0.3.5.2 aktualisiert hat und problemlos läuft.


    mfg
    aces

    Die unterscheidet sich vom originalen TMP nur in der Tatsache das erweiterungen.de nur eine deutsche Übersetzung bietet. Das original TMP bietet mehrere Übersetzungen an.

    Von daher sollten Probleme mit der erweiterungen.de Version genauso auftreten wie mit der originalen.

  • allblue
    Habe auf dein Anraten TMP einmal deinstalliert. Dann ist mir aufgefallen, dass es sich bei dem "Kästchen" an der rechten Ecke der Tab-Leiste um einen Tab-Öffnen-Button handelt, den ich vorher definitiv nicht hatte. Sobald ich TMP wieder installiere ist der Kasten leer, d.h. es passiert nichts, wenn ich darauf klicke, aber ist trotzdem noch da. Trotz eines nicht gesetzten Häckchens in den TMP Einstellungen (Aussehen->"Neuer Tab" Schaltfläche in der Tab Leiste) bekomm ich das "Überbleibsel" des Buttions nicht weg. Weiss jemand weiter??

    MfG AirKnee

  • Zitat von Simon1983

    Die unterscheidet sich vom originalen TMP nur in der Tatsache das erweiterungen.de nur eine deutsche Übersetzung bietet. Das original TMP bietet mehrere Übersetzungen an.


    Würde ich anders ausdrücken: Der Unterschied ist, dass in der DE-Version nur eine einzige locale mit drin ist (?). Fehler in der normalen multilingualen version sind prinzipiell nicht auszuschließen. Aber zugegebenermaßen unwahrscheinlich.

  • Die neue TMP 0.3.5.2 ist ja nun draußen (von erweiterungen.de). Aber entweder bin ich zu blöd das zu finden, ob es gibt sowas nicht: ich finde nämlich nicht die release notes (heißt das so?), also ne Liste, was sich zwischen 0.3.5.1 und 0.3.5.2 geändert hat! Mein closebutton Problem hat sich nämlich netterweise erledigt, TMP scheint dsa jetzt richtig darzustellen!

    MfG...

  • Zitat von AirKnee

    Habe auch grad auf TMP 0.3.5.2 geupdated. Hatte vorher keine Probleme, jetzt aber ein kleines Kästchen ganz rechts in der Tab Leiste. Hat das von Euch auch jemand? Als Theme nutze ich das herrliche Silvermel (akt. Version).

    ich hab das problem auch.

    silvermel 0.9.0.0
    firefox 1.5.0.8
    tab mix plus 0.3.5.2

    was sagen die anderen silvermel- und tmp-nutzer dazu?

    edit, screenshot:

    [Blockierte Grafik: http://img454.imageshack.us/img454/8859/tmpsilvermelprobdh7.png]

    das ding rechts neben dem tab-schließen-x dürfte da nicht sein.

  • Zitat von Lord-Ali

    Ich habe es links und rechts, Ist vielleicht ein Platzhalter.

    jedenfalls gehört es da nicht hin. war da nämlich vorher auch nicht (bis 0.3.5 jedenfalls nicht, bei 0.3.5.1 weiß ichs nicht), und in sämtlichen anderen themes (danke simon) die ich getestet habe, ebenfalls nicht.

    komisch ist aber dass bei airknee und mir der fehler nur auf der rechten seite auftritt, bei dir aber auf beiden seiten. hast du in tmp "abstände auf beiden seiten der tab leiste" aktiviert? ich nicht.

    edit: wenn ich diese option aktiviere, kommt links der gewünschte abstand, recht bleibt alles beim alten (der bekannte fehler wie auf dem screenshot zu sehn).