Legend das Album Bob Marley
Album tracklist
01. Is This Love
02. No Woman No Cry
03. Could You Be Loved
04. Three Little Birds
05. Buffalo Soldier
06. Get Up, Stand Up
07. Stir It Up
08. One Love
09. I shot The Sheriff
10. Waiting In Vain
11. Redemption Song
12. Satisfy My Soul
13. Exodus
14. Jammin'
Was hört Ihr gerade?
-
-
-
Just can't to sleep
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Louie LouieExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I've got that FeelingExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Windowsklänge in einem Sequenzer. Tönt noch gut!

-
bigpen Hey, das ist Klasse! :klasse:
... dieses Stück hier auch ... (heutzutage findet man kaum sowas ?

Daniëlle Dax (Ex Lemon Kittens) - ??? (Doornroosje, Nijmegen around 1983 LIVE)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von ^L^
Daniëlle Dax (Ex Lemon Kittens)
Der Gesang ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber eine gute Rhythmusgruppe!
Der Gesang erinnert mich ein Wenig an die Incredible String Band. Ihre LP "The Hangman's Beautiful Daughter" besitze ich seit Jahren (1968) und ihre Musik werde ich mein Leben lang nicht vergessen.Hier mein Lieblingssong, leider nur ein Ausschnitt:
Den zweiten Teil, den ich um vieles besser finde, habe ich auch gefunden:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat
The National
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Facebook ist gerade für mich nicht erreichbar (Service Unavailable) - jetzt weiß ich gar nicht, ob sich die Welt noch dreht.

Wise Guys - Facebook -
Zitat von Sören Hentzschel
Facebook ist gerade für mich nicht erreichbar (Service Unavailable)
// Für mich nie und ich vermisse es nicht mal....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_078.gif]
Led Zeppelin - Immigrant Song [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_003.gif] -
Ich auch nicht. Aber die Zeppelin würde ich vermissen!
Led Zeppelin - Whole lotta love!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Queen - Freddy Mercury: Who wants to live forever
-
Zitat
Goldfrapp
AnnabelExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toten Hosen - Tage wie diese
-
Seit dem Wahlabend zur Bu'tagswahl 2013, an dem Volker Kauder und die CDU-Führungsriege die
Zitat von SanoraToten Hosen - Tage wie diese
für sich vereinnahmten, ist dieses Stück für mich gestrichen. Die TH können dafür nichts, sie hatten sich vor dem Gebrauch ihrer Stücke im Wahlkampf verwahrt. -
cox and the riot
LeipzigExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -