Ich hör im Moment chilligen RnB: Ne-Yo - Because Of You
Sowas kann man sich wenigstens gut anhören, nicht so wie diesen ganzen prolligen 'Gangsta-Rap'... :roll:
Was hört Ihr gerade?
-
-
The Lord of the Sith entspannt gerade bei ner Tasse Kaffee und nem großen Büschel wunderschöner schwarzer Haare in der Hand (
) mit Bossa n' Marley (New Edition). Es ist einfach herrlich! Und die Musik ist natürlich auch wunderschön 
-
Hi folks,
im Augenblick erlebe ich Mal wieder einen derjenigen Momente, in denen ich mich, ohne es weiter erklären zu können, über einen längeren Zeitraum hinweg (gemeint sind nicht Tage, maximal Stunden :wink: ) der Musik von U2 hingeben kann, beispielsweise
U2 - Elevation live from Milan 2005 (Link)
U2 - Sometimes You Can't Make It On Your Own live from Milan (Link)
U2 - Miss Sarajevo live from Milan (Link)Ach ja, ich wäre gerne beim Konzert in Mailand dabei gewesen.
Oder auch
Mary J. Blige & U2 - One (link)
U2 & Mary J Blige - One (Live from Toronto) (Link)
Mary J. Blige feat. U2 - One (Live Grammy Awards 2006 (Link) <- die meiner Meinung nach beste VersionJa ja, lästert nur, aber alte Männer sind halt manchmal etwas - komisch ?
Nun ja, ich bin halt in einer Zeit aufgewachsen, in der der Traum von Einer Welt überaus verbreitet war und vielen sozusagen ins Blut übergangen ist. Auch wenn ich heute durchaus Realist genug bin um erkannt zu haben, dass Mensch sich wohl leider (noch) nicht genügend eignet, diesen Traum wahr werden zu lassen - aber zumindest träumen darf man doch, oder?
So, und nun bin ich erst mal weg, das eine oder andere "kleine Helle" zu schnappen und nebenbei Fury in the Slaughterhouse (Link) zu hören, die treten hier nämlich heute gratis auf bei irgend so einer 7. Bielefelder Ballonfiesta (Link).
Have fun,
NightHawk -
-
Ich höre gerade das neue Album von Kamelot, Ghost Opera. Wer Kamelot kennt, das Album aber noch nicht, wird vielleicht nach dem letzten grandiosen Album etwas enttäuscht sein (so wie ich), aber dennoch lohnt es sich

Wer Kamelot noch nicht kennt, dem sei es allen Rock-Fans, die es auch etwas (aber nicht allzu) härter mögen oder die auch mal eine richtig gute Stimme bei einer Metal-Band hören wollen, empfohlen.
Ich glaube, die Stilrichtung heißt "Power Metal mit ein bisschen Symphonic Metal und Progressive Metal", aber da mir diese seltsamen Bezeichnungen eh nix sagen und die sich auch meistens irgendwie gegenseitig definieren, erwähne ich das nur am Rande 
-
INFO:
Habe gerade diese Nachricht von MC_Horst im Posteingang:
[Blockierte Grafik: http://img470.imageshack.us/img470/9751/38532372ax1.jpg]
Werde deshalb in Zukunft hier keine Mukke posten.
-
Wie soll ich das jetzt verstehen! Hat er dich freundlicher Weise auf irgendwas wichtiges, relevantes hingewiesen, oder glatt angeschissen!
-
radio citizen macht auch gute Musik
-
Kennt hier jemand Moonsorrow?
Einfach eine geniale Band, waren auch aufm Summerbreeze!
-
Nachdem Pandora nicht mehr erreichbar war, habe ich last.fm ausprobiert und muß gestehen: äußerst nett. Nachdem ich knapp 1000 Titel in meinem Profil habe, spielt mir das "My Neighbourhood"-Radio den ganzen Tag Spitzen-Musik (von den meisten der Interpreten wie Keane, India.Arie, Hooverphonic, Air, Ashtar Command, etc. hatte ich vorher nie etwas gehört).
NP: Staind – Epiphany -
Hi folks,
dann will ich mal Werbung für lokales Radio machen :wink:
[Blockierte Grafik: http://radiohertz.de/beta-site/wp-content/uploads/hertzbg-klein.jpg]
Und 'nen schönen Tag noch.
Have fun,
NightHawk -
-
Bei mir läuft zur Zeit die Neo Soul Café HipHop Lounge.
Schön smoother chilliger Hip Hop aus Amiland minus Gangstarap. Sehr zu empfehlen. -
Eben den Fabric Live Mix der Freestylers (Fabric Live ist mit das beste, was es auf dem elektronik/hip hop Sektor an Mixes gibt).
Jetzt Best Of Nancy Sinatra -
Na ja, die "normal" zu empfangenden Radiosender sind ja eher bieder, vor allem bei meinem Musikgeschmack (bratzende Gitarren) daher habe ich mir bei "Yahoo! Musik" meine eigene Station eingerichtet, welche ich derzeit via FM-Transmitter auf mein Radio leite. Derzeit läuft "No Submission" von Static-X. Bei SWR3, FFH & Co. gibt es solche Musik GARANTIERT nicht. :mrgreen:
-
Queens of the Stone Age - Sick, Sick, Sick
-
Mag jemand von euch noch ab und zu Klassiker aus den 90ern?

Whigfield - Saturday Night :mrgreen: -
Zitat von Snake
Mag jemand von euch noch ab und zu Klassiker aus den 90ern?

Whigfield - Saturday Night :mrgreen:Jo, immer noch lustich... (<a href="
">Neneh Cherry</a> gfällt mir besser)Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Off topic, weiß jemand warum obiger Link mit Adblock Plus + Filterliste Dr.Evil, ewig zum Laden braucht ?
(Mit deaktiviertem Adblock gehts ruckzuck)!
-
@Titus
Kann nichts außergewöhnliches fesstellen. Nicht anders, als sonst bei mir. Evtl. hatte youtube Serverprobleme. -
Zitat von Titus
Off tropic
für die Jahreszeit zu kühl...
Gruß gammaburst
-