Gute Lieder!
Was auffällt: Die Bilder vom Israel-Edit sind harmlos, die vom Berliner Edit könnten einige provozieren.
Ich finds gut, aber ich bin mir sicher, dass nicht alle das so sehen.
Was hört Ihr gerade?
-
-
Runrig - Empty Glens:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab ich letztens mal auf BAYERN 1, Dienstag abends ist immer Rock angesagt, gehört. Und ich muss sagen - alter SCHOTTE - die sind bisher, trotz vieler leerer Flaschen* Single-Malt, an mir vorbei gegangen...
:mrgreen:
*Viele der Namen haben ja ein GLEN (laut wp "das englische Wort für ein Bergtal. Speziell für ein abgelegenes, langes und enges bzw. tiefes Tal, sowie für eine Vertiefung zwischen zwei Hügeln. Es ist abgeleitet von schottisch-gälisch bzw. irisch gleann.") mit drin.
-
-
Barcelona Montserrat Caballé und Freddie Mercury
In Memoriam -
Barcelona Montserrat Caballé und Freddie Mercury
In Memoriam:roll: Ich auch.
-
Johannes Brahms, ungarische tänze
-
-
Tomb Raider-Soundtrack: Julian Emery - Where I can breathe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat der GRONKH als Outro seines LPs. Mag ich.
-
-
Blood Groove & kikis - Discover
Warum wurde der Beitrag bearbeitet?
-
Warum wurde der Beitrag bearbeitet?
Erstens war die Verlinkung falsch, du hast auf die Embed-Version verlinkt, zweitens gehören sich keine Link-Beschreibungen wie "Klick mich" (so oder ähnlich war der Link benannt). Jeder sollte entscheiden können, ob er einen Link klicken möchte oder nicht, ohne diesen tatsächlich klicken zu müssen. Man kann sich ja daran orientieren, wie es jeder andere Nutzer dieses Forums auch macht.
---
-
-
Martino Senzao - Liebe reingeballert
ZitatMit „Liebe reingeballert“ zeigt sich der Gute-Laune-Garant Martino Senzao mal von einer etwas anderen Seite, denn auch im Leben des immer für einen Spaß zu habenden Martino gab es dunkle Zeiten; Momente voller Rebellion gegen alles und jeden. Und dennoch hatte er immer Menschen an seiner Seite, die trotz vieler, vieler Dummheiten sich nicht von ihm abwandten und ihm eben „Liebe reingeballert“ haben. Menschen, die an ihm geglaubt haben wenn er es selbst nicht mehr getan hat. Diese Erfahrungen führten zu dem wahrscheinlich persönlichsten Song des Debütalbums „Werk Eins“: „Liebe reingeballert" - eine Dankes-Hymne an Menschen, die Liebe schenken, auch wenn man es vielleicht gar nicht verdient hätte.
-
Ein guter Song, mit einem noch besseren Text!
-
Tolles Lied! :klasse:
Ich hab hier eins, das ich auch sehr berührend finde, wenn auch auf eine andere Art als das vorige.
-
Gute Lieder sind das, was das von Frei.Wild gegründete Rookies & Kings Musik-Label auszeichnet. Die haben nur starke Künstler unter Vertrag.

---
Bodo Wartke: Probleme, die ich früher noch nicht hatte
Der Kaffee- und Tee-Part in der Mitte des Liedes ist einfach göttlich - auch weil es irgendwo stimmt.

-
Schön ironisch!



-
Der Anfang: Gentle Giant - Giant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwann dazwischen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Ende:
Gentle Giant - I am a CameraExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine LP der Band mit dem Versuch, vom extremen ProgRock wieder zu "Back to the Roots" zurück zu kommen.
Wann sie erschien, weiss ich nicht mehr. Es muss in den 80er/90er gewesen sein. -
Vielleicht findest du da etwas:
http://www.babyblaue-seiten.de/index.php?cont…ndId=36&alpha=gCivilian (1980)
http://www.babyblaue-seiten.de/index.php?albu…reviews&alpha=g -
-