Wer kommt auf solch bizzarre Grausamkeiten ???
Zugegeben, das Video ist grenzwertig gegen Ende - anfangs wurde es von MTV, VIVA und BBC boykottiert. Auch auf YouTube setzte man es auf ü18.
Gruß, Nobby
Wer kommt auf solch bizzarre Grausamkeiten ???
Zugegeben, das Video ist grenzwertig gegen Ende - anfangs wurde es von MTV, VIVA und BBC boykottiert. Auch auf YouTube setzte man es auf ü18.
Gruß, Nobby
ü180 wäre angebracht - R.W. und allen die sowas verbreiten, gehört meine allergößte Verachtung. ![]()
Hier mal was zur Jahreszeit passendes ...
![]()
Apropos #10.522
Nur viel besser: https://koerperwelten.de/stadt/koeln/
Noch ein alter Bekannter...
R.W. und allen die sowas verbreiten, gehört meine allergößte Verachtung.
Ich habe das Video gegen ein neutrales getauscht, mir war nur der Song wichtig.
Gruß, Nobby
Nur fürs Protokoll: An dem ursprünglichen Video war absolut gar nichts auszusetzen. Ich finde viel mehr die Reaktion („gehört meine allergrößte Verachtung“) völlig unverhältnismäßig und darum sehr bedenklich.
---
Sophia – Schmetterling
Noch ein alter Bekannter...
... jo, here we go again!
Foreigner - Feels Like The First Time (1977)
Foreigner - Hot Blooded (1978)
Foreigner - Double Vision (1978)
Kitties in Chains ~ Cat in the Box
Goitzsche Front × Maschine – Was bleibt
Kam gestern als Vorschlag auf YouTube, leichtsinnigerweise hab ich mal drauf geklickt...
![]()
Udo Lindenberg - Cowboy (1977)
Everlast ~ White Trash Beautiful
Der Sommer 2024 ist musikalisch gerettet.
Gerhard hat wieder zugeschlagen...
... war mir neu, allerdings bin ich auch irgendwie in den 80er, 90ern hängen geblieben: [...]
Nun, das hier kenne ich entsprechend:
Ayliva – Traum
An dieser Stelle möchte ich auf die 4 (physisch) nur auf LP erhältlichen Songs aus dem aktuellen Album One Deep River - Mark Knopfler hinweisen.
Dolly Shop Man
Your Leading Man
Wrong ‘un
Chess
Selbst als MP3 ist der Klang dieser vier Songs weit überdurchschnittlich, höre z. B.
Auf LP oder Hi-Res einfach genial. ![]()