Hallo Kollegen,
ich weiß nicht wie Ihr das handhabt, aber ich habe festgestellt, dass die bereits optimierten Builds - egal ob Stipe, Musume oder Tete - manche Einstellungen ganz unterschiedlich setzen. Habe daher eine "optimierte" user.js (nach meinen Gegebenheiten "schneller Rechner, schnelles Internet") erstellt, die ich nach Installation des entsprechenden Builds noch zusätzlich einsetze (hab den Eindruck, dass dieses "Tuning" auf Grund der Häufigkeit des Erscheinens optimierter Versionen ein wenig außer Acht gelassen wurde).
Habe sämtliche 2.0er Versionen der angeführten Builder damit getestet. Meine Erfahrung ist, dass die Builds damit nochmal massiv an Geschwindigkeit zulegen.
Ich weiß schon, manche mögen z. B. mit der Option "pipelining" Probleme haben, doch bei mir tauchen bislang keine auf.
Wen´s interessiert:
user_pref("network.http.pipelining", true);
user_pref("network.http.proxy.pipelining", true);
user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 8);
user_pref("content.notify.backoffcount", 5);
user_pref("content.interrupt.parsing", true);
user_pref("content.max.tokenizing.time", 2250000);
user_pref("content.notify.interval", 750000);
user_pref("content.notify.ontimer", true);
user_pref("content.switch.threshold", 75000);
user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
user_pref("network.http.max-connections", 48);
user_pref("network.http.max-connections-per-server", 16);
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-proxy", 16);
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 8);
user_pref("browser.cache.memory.capacity", 65536);
user_pref("ui.submenuDelay", 0);
Gruß
Klickman
PS: Zum besseren Verständnis: Die Einträge finden sich hauptsächlich im Wiki und wurden von mir weder recherchiert oder erfunden.
Soll bloß ein Hinweis darauf sein, dass trotz optimierter Builds noch "was geht".
Mir ist auch klar, dass sich nicht jede Einstellung auf die Geschwindigkeit des Fuchses auswirkt!