Deutsche Übersetzung

  • Kannste mal einfach deine Fresse halten?
    Man will deine dummen und sinnlosen Kommentare ja überlesen, aber son Schwachsinn stört einfach den Lesefluß...
    Ich denke du kriegst deine Quittung hier noch...

    PS: Sorry für die Wortwahl, aber das musst mal raus.

  • Zitat von Electroluchs

    Wuuuuuhahahaha, wie geil! Schade, dass sich brzzr#gh;bzq4ffzvivicz abmeldet, sonst ich hätte ich mir heute Abend das Kino sparen können... Die reinste Schmierenkomödie.

    Ach der gibt.net auf. Des macht ihm Spaß. /me holt sich ne Packung Chips und ruft seine Freunde an.
    Entweder wir treffen uns bei dem Typen oder wir gucken uns des ganze von hier aus an.
    Was meinste, Electro?

    [Blockierte Grafik: http://www.qualimedic.de/bilder/allgemeines/troll.gif]

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe diesen Thread zuerst belustigt und dann mit immer mehr Wut gelesen. Wahrscheinlich gehöre ich zu der großen schweigenden Masse, die eure tolle Arbeit voll anerkennt, aber jetzt muss ich mir doch mal Luft machen!

    Ich glaube brzeczyszczykiewicz hat jetzt genau das erreicht, was er wollte: Alle mal richtig schön aufmischen.

    Seine Unverschämtheiten hätte man von Anfang an einfach ignorieren sollen, aber wer konnte schon ahnen was daraus wird.

    Auch ich schaue mehrfach am Tag mal nach, ob die deutsche Übersetzung schon fertig ist. Aber meine Reaktion ist ein 'Schade'. Da ich selbst viel programmiere, kann ich mir vorstellen, was dahinter für eine Arbeit steckt. Wenn es dann zusätzlich noch Schwierigkeiten mit einigen Programmteilen gibt und die Version 0.9.1 auch schon vor der Tür steht, wundert mich die 'Verzögerung' gar nicht.

    Ich finde eure Arbeit wirklich beachtenswert und lasst euch von einigen weinigen nicht verrückt machen - die sind soviel Beachtung nicht wert.

    Viele Grüße und trotzdem viel Spaß an der Übersetzungsarbeit,
    Wolfgang

  • Irgendwie scheint brzeczyszczykiewicz nicht zu merken das er von niemandem Zuspruch erhält!
    Deutsch ist für ihn scheinbar auch sehr schwierig!
    So einen Müll hab ich schon lange nicht gelesen!

    Neben der deutschen Übersetzung ist dieses Forum hier das Beste was es gibt als Unterstützung für den Firefoxnutzer!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • traurig, vorallem weil die Argumentationsgrundlagen fehlen. Wenn ich mit 12 Beiträgen jemanden anmache, der mich kritisiert und selber nur 2 hat und ich diese geringe Anzahl als Kritikpunkt betrachte kann ja schon was nicht stimmen. Wenn ich mich dann noch über geschenke beschwere und den Schenker beschimpfe frage ich mich in welcher Welt leben wir eigentlich. Aber schluss nu, bitte verschiebt den Thread einfach in Lost Threads.

    Btw. lieber Threadstarter (der Name is mir zu lang und kompliziert):

    Wenn man sich schon die Mühe macht dir zu antworten, dann lese doch bitte die antworten, da steht dann auch drin dass keine Beiträge gelöscht werden, also sind deine Behauptungen, deine Fakten würde einfach gelöscht und unschönheiten wie du unter den Teppich gekehrt genau so an den Haaren herbei gezogen wie all der restliche sehr fragwürdige Text.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • "brzeczyszczykiewicz" haette es auch freundlicher sagen können, aber er hat Recht, das hier sieht eher aus als eine Sekte als sonst was.

    Genau es zwingt mich keiner diese Version zu nutzen deswegen bin ich schon länger nur noch mit dem englischen Browser unterwegs.

  • Zitat von aggronym

    "brzeczyszczykiewicz" haette es auch freundlicher sagen können, aber er hat Recht, das hier sieht eher aus als eine Sekte als sonst was.

    Genau es zwingt mich keiner diese Version zu nutzen deswegen bin ich schon länger nur noch mit dem englischen Browser unterwegs.

    Na so ein Quatsch erst mal wieder!
    Sieht auch echt so aus als hätten Sie Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache! Uns solche Leute üben dann Kritik an Dingen von denen sie keine Ahnung haben!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Ignoriert doch einfach diese Trolls.
    Bei denen muß sich irgend eine Gehirnwindung verknotet haben, da kommen keine verständlichen Erklärungen oder Argumente mehr durch. :wink:
    Eine Ignore-Option hier im Board wäre nicht schlecht oder im Firefox, man könnte ja vieleicht den Proxomitron in einer der nächsten FF-Builds mit einbauen. :P

    HENIC

    Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.