Dumme fragen und was wir schon immer mal wissen wollten

  • Dieser thread soll dazu dienen, dass jeder einfach mal fragen beantwortet bekommt, die er sich schon imemr mal gestellt hat, aber irgendwie verdrängte. Und das zu jedem Themenbereich.
    ich fang mal mit meiner an:
    Funktionieren AMD's Dual core Prozessoren in jedem Mainboard mit 939 Sockel? (also auch in denen, wo bis jetzt nur normale AMD 64 drin gelaufen sind)
    bitte um Antwort und weitere Fragen. ;)

  • Zitat von agib

    Dieser thread soll dazu dienen, dass jeder einfach mal fragen beantwortet bekommt, die er sich schon imemr mal gestellt hat, aber irgendwie verdrängte. Und das zu jedem Themenbereich.
    ich fang mal mit meiner an:
    Funktionieren AMD's Dual core Prozessoren in jedem Mainboard mit 939 Sockel? (also auch in denen, wo bis jetzt nur normale AMD 64 drin gelaufen sind)
    bitte um Antwort und weitere Fragen. ;)

    Hi,
    wenn es ein AMD Dual Core für Sockel939 ist und das Bios des Herstellers des Mainboards, den AMD Dual Core unterstützt, dann definitiv JA!
    Gerade eben heute morgen einen eingebaut, vorher war ein 3000+ Venice Sockel939 drin,jetzt ist ein 3800+ Manchester Dual Core Sockel 939 drin, Mainboard ist ein MSI K8N neo F.
    Läuft einwandfrei!
    :)

    MfG Carsten

    P.S. den Athlon64 3000+ Venice tray 512KB Sockel939 verkauf ich grad, bei interesse bitte Email(butten hier unten) mit Preisvorstellung.

  • Kann man Spannungsabfall kompostieren?
    --> Ich glaub nich... kommt glaub ich auf die Spannungsart an ;)
    Warum sagen alle Frauenarzt, wäre Ärztin nicht enfacher?
    --> ja.. frag mich was leichteres...
    Weinen Magneten, weil sie nicht wissen, was sie anziehen sollen?
    --> Magneten weinen nicht...soviel ich weiß
    Welche Farbe hat ein Chamäleon vor einem Spiegel?
    --> es behält die Farbe, die es kurz vor dem Blick in den Spiegel hatte, da es ja dann beim Blick in den Spiegel diese Farbe sieht und sich demnach auch nicht verfärbt.


    und danke für die info mit den AMDs x2

  • Zitat von Titus

    Ist si nun rosa oder rot, und hat sie mehr oder weniger Nervenzellen...?


    wer ist si?

    Die Abkürzung SI steht für

    * das Internationale Einheitensystem (Système International d'Unités)
    * in der Mathematik
    o den Integralsinus
    o die Spaltfunktion
    * in der Geographie den Landescode der Republik Slowenien
    * Svenska institutet
    * die Sozialistische Internationale
    * die Situationistische Internationale
    * auf deutschen Kfz-Kennzeichen für den Kreis Siegen-Wittgenstein
    * das Schweizerische Boulevardmagazin Schweizer Illustrierte
    Quelle wikipedia

  • Zitat von hanmac


    wer ist si?

    Die Abkürzung SI steht für


    * das Schweizerische Boulevardmagazin Schweizer Illustrierte

    Datt passt schon...

  • Falls der Thread länger wird, werde ich regelmäßig Zusammenfassungen der noch offenen Fragen machen. Hier die erste:

    "Ist si nun rosa oder rot, und hat sie mehr oder weniger Nervenzellen...?"
    von Titus

    "Warum sagen alle Frauenarzt, wäre Ärztin nicht enfacher?"
    von HaMF

  • Wenn man einer Katze ein Marmeladenbrötchen auf den Rücken schnallt und sie dann aus dem Fenster wirft, auf welcher Seite landet dann das Gespann?

    Heißt es "gestaubsaugt" oder "staubgesaugt"?

    Warum riechen Füße, aber laufen Nasen?