FF 1.5.0.6 quick release ...

  • Zitat von Neji

    hy
    ich in neu hier und wollte mal fragen wie ich die firefox-1.5.0.5-1.5.0.6.partial.mar datei installieren kann.


    mfg Neji


    Firefox starten >>> Menü "HILFE">>>"Firefox akutaliesieren"
    Dann werden die *.mar update Dateien automatisch geladen falls vorhanden.
    Ansonsten Firefox zum Download und als Windows Installer gibts offiziel hier:

    http://www.mozilla.org/firefox/

    MfG Carsten

  • menü>Hilfe>firefox aktulisieren, dann installieren.

    aber im augenblick ist das partielle update noch nicht freigegeben,

    status: firefox 1.5.0.6 (not yet) released

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

    2 Mal editiert, zuletzt von Amsterdammer (2. August 2006 um 17:00)

  • >> eine neue finale Version von Firefox

    Nur Idioten dort, und dann gibt es die Datei nicht mal. :roll:

  • Zitat von scheiß_Layer

    Eine Frage: Kommt auch Thunderbird 1.5.0.6?


    Der Bug, der Firefox 1.5.0.6 nötig gemacht hat betrifft Thunderbird nicht! (Mehr dazu am Anfang dieses Threads!)

  • Zitat von Dr. Ä


    Der Bug, der Firefox 1.5.0.6 nötig gemacht hat betrifft Thunderbird nicht! (Mehr dazu am Anfang dieses Threads!)

    Man könnte ja HTML-Mails mit Plugins verschicken ;)

    Wobei ich die Leute, die sowas machen würden, wohl auf meine Spamliste setzen würde :roll:

    Quis custodit custodes?

  • Zitat von wupperbayer

    Man könnte ja HTML-Mails mit Plugins verschicken ;)

    Wobei ich die Leute, die sowas machen würden, wohl auf meine Spamliste setzen würde :roll:

    Wie kann ich sowas bei Thunderbird in meine Signatur einarbeiten?

    Oder sollte ich besser im Thunderbirdforum nachfragen? :wink::wink::wink::wink:

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Zitat von wupperbayer

    Man könnte ja HTML-Mails mit Plugins verschicken ;)

    Wobei ich die Leute, die sowas machen würden, wohl auf meine Spamliste setzen würde :roll:


    Naja..ich hab noch nie eine Mail gekriegt, die ein PlugIn erfordern würde!
    Außerdem sind für TB (bei mir!) keine PlugIns installiert! :roll:

  • Zitat von Dr. Ä


    Naja..ich hab noch nie eine Mail gekriegt, die ein PlugIn erfordern würde!
    Außerdem sind für TB (bei mir!) keine PlugIns installiert! :roll:


    Mails mit Plugins fehlen auch gerade noch. Schon HTML-Mails sind für mich Overkill. Man müsste mal ausprobieren, ob sowas wirklich geht ;)

    Quis custodit custodes?

  • Zitat von Dr. Ä


    Naja..ich hab noch nie eine Mail gekriegt, die ein PlugIn erfordern würde!
    Außerdem sind für TB (bei mir!) keine PlugIns installiert! :roll:


    Jaja, Plug-in installieren! Defaultmässig sieht wohl der Tb-Profilast auch die Datei pluginreg.dat nicht vor!

  • Keiner sagt mir, daß in 0.6 auch ein anderer Bug behoben worden ist. tst ts ts ;)

    Also

    * #321299 [Core:Javascript Engine]-Fix a deleted-frame crash has relanded. Last time this bug caused lots of weirdness (menus not working, etc) so keep your eyes peeled for any potentially-related tomfoolery.

    Probieren geht über Studieren

  • Mhhh bei 1.5.0.5 ging ja schon das inkrementelle update nicht mehr.
    Jetzt bei 1.5.0.6 läd er auch wieder den kompleten Browser aber auch da hängt sich beim installieren auf.
    Komisch :(

    und nach dem isntallieren der Firefox Setup.exe gabs erstmal beim starten nen runtime error.

    ojeojeoje ... das um die Zeit *g*