Mein Firefox zeigt keine Seiten mehr an! Nach dem update!

• Zitat von Coce

Wie sieht deine Hosts-Datei (Link) aus?
    Irgendwelche Einträge ausser

Code
    127.0.0.1       localhost

?

hab ich auch gemacht:

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
    #
    # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
    # für Windows 2000 verwendet wird.
    #
    # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
    # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
    # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
    # Hostnamen stehen.
    # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
    # Leerzeichen getrennt sein.
    #
    # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
    # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
    # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
    #
    # Zum Beispiel:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost

• Zitat von gero

Hast du nach der Installation dein System mal neu gebootet ?
    Womit gehst du online ... DSL / Router /WLAN... ?

ja habe mein rechner nach der installation neu gestartet...

per Wlan!

• Zitat von gero

WLAN ->denke, dass dort das Problem liegt ... kenne mich aber damit nicht so aus :?

also das problem hätten wir "vielleicht" und wer kennt sich damit aus?

aber ich hatte noch nie was mit port gemacht oder so...noch nie vor allem nicht beim browser!

• ... kommst du mit dem IE oder deinem Mailprogramm 'raus ? ... wenn ja, dann probier mal die firefox.exe in z.B. firefoxa.exe umzubenennen und starte das Ding.
    Ende meines Lateins :?

• Zitat von gero

... kommst du mit dem IE oder deinem Mailprogramm 'raus ? ... wenn ja, dann probier mal die firefox.exe in z.B. firefoxa.exe umzubenennen und starte das Ding.
    Ende meines Lateins :?

wie was meinste mit dem ersten satz? mit internet explorer bin ich drin weil ja firefox nicht geht....

Negativ..mit dem unbennenen gehts leider auch nicht! :x
    langsam ist es mir leit!

• Ich gehe immer noch davon aus das eine Firewall schuld ist.
    Wenn:
    Erst alles läuft (Fx und IE)
    Nach Update Fx nicht mehr, aber IE immer noch (schreibt er zumindest im ersten Beitrag)...

Aber das wars hier für mich, das is mir hier zu blöd... "Glaub nicht, weiß nicht..."

• Zitat von Palli

Ich gehe immer noch davon aus das eine Firewall schuld ist.
    Wenn:
    Erst alles läuft (Fx und IE)
    Nach Update Fx nicht mehr, aber IE immer noch (schreibt er zumindest im ersten Beitrag)...

Aber das wars hier für mich, das is mir hier zu blöd... "Glaub nicht, weiß nicht..."

arr...ich habe doch keine firewall!!

und ja mit IE bin ich ja jetzt auch drin! ist ja schon alles richtig was du schreibst...

• So an alle die mir geholfen haben Vielen Vielen dank.....

So es ist mir sehr peinlich...

ich habe die suche gestartet und nach einer Firewall gesucht....

so und da bin ich auf einer firewall getroffen die ich schon laaaaaang nicht mehr benutzt habe und die ich auch schon längst vergessen habe..und somit geht mein firefox jetzt auch wieder....also es ist mein Fehler...Danke noch mal an alle..Tut mir leid das es mir nicht eher eingefalle ist....

Sie können dieses Thema jetzt löschen...danke nochmal

• Zitat von Mckillermike

ich habe die suche gestartet und nach einer Firewall gesucht....
    so und da bin ich auf einer firewall getroffen die ich schon laaaaaang nicht mehr benutzt habe ...

Na dann, bis zum nächsten Fx - Update :D !

• hi - ich habe das selbe problem wie der threadersteller! nur ist auf meinem rechner noch nie eine firewall (außer die windows firewall) installiert gewesen!
    kann es sein das mein router FF blockiert und wenn ja welche ports muss ich denn freigeben? ich kann nämlich nichtmal per firefox auf meinen router im netzwerk zugreifen!

ich habe schon alles von der fehleranalyste gemacht, also neues profil - abgesicherter modus und komplett neu installiert...

(html seiten die auf dem laptop selber liegen kann ich öffnen)

• Zitat von buckelede

hi - ich habe das selbe problem wie der threadersteller! nur ist auf meinem rechner noch nie eine firewall (außer die windows firewall) installiert gewesen!
    kann es sein das mein router FF blockiert und wenn ja welche ports muss ich denn freigeben? ich kann nämlich nichtmal per firefox auf meinen router im netzwerk zugreifen!

ich habe schon alles von der fehleranalyste gemacht, also neues profil - abgesicherter modus und komplett neu installiert...

(html seiten die auf dem laptop selber liegen kann ich öffnen)

Hi buckelede,

willkommen hier im Forum :)

Wenn du ganz klar eine Firewall ausschliessen kannst, dann
    überprüfe mal ob du die richtige Verbindungsart
    im Firefox eingestellt hast.

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Netzwerk

Und überprüfe, ob der Firefox nicht im Offline Modus ist :

Datei --> Offline arbeiten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• ja die verbindungsart passt und ich bin auch nicht im offline modus!

also meine router firewall will ich mal nicht ausschließen, da es bei mir auch kurz nach dem update auf version 2.0.0.1 war das ich nichtmehr online kam! - aber die benutzen ports haben sich ja sicher nicht verändert zwischn den versionen!

gibt es irgendwo noch die alte 1.5er version zum download? (ich glaub bei der ersten 2.0 version ging es bei mir auch noch!

• Zitat von loshombre

Obwohl das natürlich keine Problemlösung ist!

ja das downgrade hilft auch nicht -.-

also die ältere version funktioniert nicht! ich schließe jetzt auch aus das es am router liegt denn mit den anderen pcs im lan komm ich ja mim FF online!

woran kann es denn sonst noch liegen?